Omega B Cart 2007 Radio

  • #1

    Hallo und schönen Guten Tag,


    Ich habe jetzt bei einem Omega B Baujahr 2000 also Edition 2000 Elegance mit dem Radio Cart 2007 gesehen im Autoscout24.
    Leider sehe ich das Display nicht ganz genau sondern nur ein bisschen.
    Es ist nicht so gross als wie das MID sondern nur ungefähr die Hälte so groß es ist auf alle Fälle kein MID !!!
    Was ist das für ein Display was zeigt das alles an ?


    Hat der dann auch Bordcomputer und Check Control Funktionen ?
    Wie sieht es mit dem Radio aus hat das auch ein integriertes Telefon oder habe ich da was falsch verstanden ?



    Über Informationen von Euch würde ich mich sehr freuen !!


    Viele schöne Grüsse wünscht Euch,



    Christian

  • #2

    Ein Bild oder link wäre ganz hilfreich......denke da gerade an TID.......und meines wissens nach zeigt das nur Datum Uhrzeit und Radio an


    nur.......2000er Edition mit TID ?(

  • #3

    Hallo, leider sind deine Angaben etwas dürftig, ein Link zu dem Angebot wäre da hilfreich gewesen. Sollte in dem Omega wirklich das Radio CART2007 verbaut sein, hat dies ein Dualband Telefon. Dann sollte aber ein MID mit voller Displaygröße verbaut sein. Ich habe bei der Suche nach dem Fahrzeug aufgrund deiner Angaben bei Autoscout24 nur einen schwarzen Kombi aus FL gefunden. Auf den Bildern von diesem Fahrzeug ist aber wirklich ein Display mit halber Größe dargestellt. Dies passt aber nicht zu der Fahrzeugbeschreibung, da hier unter anderem von Bordcomputer geredet wird.


    Noch so ne weitere Anmerkung. Sollte es sich wirklich um das von mir gefundene Fahrzeug handeln, würde ich mir den Omi sehr genau anschauen, am besten mit einem Omega Kenner. Auch würde ich sämtliche Funktionen der Anzeigen und Elektrik vollständig auf Funktion prüfen. Auf den Bildern vom Innenraum kommt mir der Wagen schon sehr zusammengemurkst rüber und da kann es schnell ein böses Erwachen geben.


    Gruß Thomas

  • #4

    Hallo und schönen Guten Tag an Euch allen,


    Ich schreibe gerade schnell Euch von der Arbeit aus aber ich werde auch ausführlich darauf Antworten !!
    Entschuldigung,dass meine Beschreibung etwas dürftig ist aber hier das Fahrzeug bei Autoscout24.de.
    Es ist ein Omega 2,5 TD !!!


    Bei Autoscout24.de Omega 2.5 TD Elegance Baujahr 2000 für 1.900 € !!
    Er hat 199.700 KM gelaufen schaut Ihn Euch mal an.
    Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt ???
    Und auch mit dem Display schauen mit dem Radio !!


    Viele schöne Grüsse wünscht Euch,


    Christian

  • #5

    Hallo, so habe richtigen Omi gefunden ;) sieht auf jeden Fall um Längen besser aus als das was ich vorher gefunden habe. Aus der Anzeige geht zwar nicht hervor das es sich um ein CART2007 handelt, aber es sieht laut Bild danach aus. Das Bild vom dem Display gibt aber nach wie vor Rätzel auf, es hat tatsächlich den Anschein als wenn es sich nur um ein TID handeln würde was aber absolut nicht zum Radio und vor allem nicht zu dem Bordcomputer passen würde der laut Angebot vorhanden ist. Hier wird Dir nur ein Anruf bei dem Anbieter helfen um einiges ganz genau zu hinterfragen.


    Gruß Thomas

  • #6

    Hallo!


    Lass Dich mal nicht Irre mache ;) , das Display ist genauso so wie es sein sollte für ein Cart 2007. Wenn man sich mal die Mühe machen würde und die Suche mal ein bisschen quälen würde, wäre Deine Anfrage längst erledigt gewesen ;) . Schau mal im den Link der angehängt ist und Du siehst was das Display Dir anzeigt.


    Upgrade Radio CCRT 2008 Facelift


    mfg
    FalkeFoen

  • #7

    Hallo an Euch allen,


    Also ich habe den Omega B 2,5 TD mit dem Telefondisplay und das kleine MID also Bordcomputer mit Check Control.
    Verbaut ist das Radio Cart 2007 mit Telefon und Kasettenradio.
    Der Radio hat ein Radiocode und ist anscheinend nicht mit dem MID verheiratet also wie das NDCD 2013 bzw.NDCD 2015.


    Wie ist das kann ich ein Radio Cart 2007 einbauen vom Corsa C das ist doch baugleich als wie vom Omega B ?
    Wie sieht es mit dem MID aus könnte man das auch tauschen ohne Probleme ?
    Also austauschen und muss das MID auch dann programmiert werden für das Radio oder was muss programmiert werden ?


    Vielen Dank und schöne Grüsse wünscht Euch allen,



    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!