Upgrade Radio CCRT 2008 Facelift

  • #1

    Hallo Zusammen,


    hätte gerne einmal eure Meinung gehört.


    Ich möchte mir den Facelift ab MJ 2000 zulegen. Öfters gibt es gute Gebrauchtwagen-Angebote mit allen von mir gewünschten Extras. Dann ist aber machmal ein Radio unterster Klasse verbaut, also CAR 2004 oder CDR 2005. Weil mir aber ein Radio mit integriertem Telefon sehr wichtig ist (bitte keine Diskussion darüber) kommt nur das CCRT 2008 in Frage. Ich kann mich also nicht für einen Gebrauchten mit einem anderen Radio entscheiden.


    Jetzt die Frage:
    Ist es möglich, ich sag mal relativ einfach (ohne Neuverlegen von Kabelbäumen) auf CCRT 2008 aufzurüsten. Die Nachrüstung von Mikrofon, Antenne usw. ist klar notwendig.
    Oder anders gefragt - sind beim Facelift ebenfalls (wie beim Vorfacelift der letzten Modelljahre) alle Kabelbäume verbaut obwohl wegen der Ausstattung nicht benötigt?


    Grüße Helli

  • #2

    Ich werde versuchen ihr es zu erklären ;)


    Ja es ist möglich ! aber beim CCRT-700, CART-2007, CCRT2008, brauch mann auch das Speziale dazu gehörende Display !










    Auch brauchen SIe ne andere DIN Stecker mit 'Mini-ISO'













    Natürlich auch der Telefon Antenne Anschluss (Oben)









    Wann Sie auch eine Pinbelegung dazu haben und etwas zeit und Geduld dann sohlte alles klappen ;)




    Viele Grüße aus Holland,
    Sjors

    Stolzer besitzer eines:


    Echtes ! Cadillac Catera :O
    Opel MV6
    Opel Omega A
    Senator A2

    Einmal editiert, zuletzt von Sjors-V6 ()

  • #3

    warum unbedingt das CCRT 2008?
    schau dich doch nach einem omega mit NCDC 2015 um, hat auch telefon+navi und ist viel öfter verbaut worden. :]
    nachrüsten ist immer sehr aufwendig, kann da ein lied von singen
    hab in meinem vorfacelift ein NCDR1500+cd-wechsler+CID nachgerüstet :)


    gruß carsten

    Omega 4 Ever :ok:


    Johnny Cecotto V8 Star Champion 2001/2002

    Einmal editiert, zuletzt von Cecotto ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!