Da simmer dabeiiiiiiii, dat is prihimaaaaa

  • #1

    ...Ja auch ich will mich heute hier mal vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit in diesem Forum als "Gast" mitlese. Meine Name ist David alias Ace. Ich bin 28 Jahre alt und wohne im schönen Westerwald. Ich hab mich dieses Jahr von meinem kleinen Astra
    F getrennt (Wie auch schon einer meiner Vorredner,wie ich glesen habe) und begab mich auf die Suche nach etwas "größerem". Ein Kombi mußte es natürlich sein, wegen Hund usw... er sollte eine bequemer und Luxoriösere sein als mein alter Wagen und jedemenge Platz an Board... preiswert sollte er in der Anschaffung sein und nicht zu teuer im Unterhalt. Mercedes und BMW schlug ich mir also wieder aus dem Kopf.


    Aber ein Omega wäre nicht schlecht. Ja, ein Opel Omega! Zumal diese Karosse auch in meinem Bekanntenkreis haufig anzutreffen ist.
    Gut, ich hatte mich also für ein Auto endschieden.
    Also erwarb ich im August diesen Jahres einen Novaschwarz metallic farbenen Omega Kombi.
    Leider war ich erstmal nur kurze Zeit mit dem Wagen unterwegs, denn ich hatt ca. 2 Montate später eine kleine "Auseinandersetzung" mit einem VW-Fahrer. Meinte der doch er müßte eben so mal auf der Hauptstraße stehen bleiben hinter einem anderen Fahrzeug welches Links abbiegen wollte. Mein Omega war natürlich viellllllll zu schwer um rechtzeitig zum stehen zu kommen und uuuupps da wars auch schon passiert. Wer dran Schuld is könnt ihr euch ja vorstellen. Ich persönlich hab nicht viel mehr gemerkt als ein kleines " Rucken" im Auto, war ja auch nicht schnell gewesen. Der VW- Fahrer hatte nur zwei kleine Kratzer an der Heckstoßstange aber meine Front sah echt übel aus. Die erste Taufe hat der Omega und ich gut überstanden und er sieht mittlerweile wieder aus wie neu. Ich sag nur "Gott sei dank" hatte ich Ihn Vollkasko versichert. Denn dieser große Schaden bei der geringer Geschwindigkeit ging in die mehrere Tausend Euro.
    Nunja, das war erstmal meine Vorstellung. Von meinem andern Vorhaben erzähle ich euch in dem Thread Elektrik allgemein in nächster Zeit.
    Bis dahin... Gruß an alle Freaks.
    David

  • #2

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Auch von mir ein Hallo!


    Der Umstieg vom Astra F auf Omega B Caravan scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein. Ich habs auch so gemacht! (Wobei ich den Astra mal vorsichthalber noch behalten hab :D )



    Gruß Chris :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!