Aschenbecherbeleuchtung

  • #1

    Habe heute meinen Omega bekommen und schon gleich ein Problem... :(


    Und zwar habe ich kein Licht im Ascher sowie am Anzünder. Sind das jeweils eine Lampe oder ist die Lampe in der Mitte die ich schon gesichtet habe für Beides? Oder kann auch die Sicherung kaputt sein und wenn ja welchen Steckplatz hat die genau?

  • #2

    Hallo!


    Die Sicherung für den Zigarettenanzünder ist die 14te Sicherung. Wenn Du in der untersten Reihe anfängst von links nach rechts zu Zählen dann ist Sie in der 2ten Reihe die 6ste von links.Ist ein 30A Sicherung da hängen noch die Servolenkung,Heckscheibenrollo,Klimaautomatik, heizbare Heckscheibe, heizbare Vordersitze und die heizbaren Wischerdüsen mit dran. Die Aschenbecherbeleuchtung ist nicht extra aufgeführt. Sicherung Nr 7 und 28 sind für die Innenbeleuchtung.



    mfg


    FalkeFoen

  • #5

    Au man dann muss ich mich mal morgen an der Schraube vergehen...raus ist wahrscheinlich so wie man da dran kommt einfacher als wieder rein...wegen der Bewegungsfreiheit... :(


    Ist eine Glassockellampe?

  • #6

    Hi süsse:)


    wenn ich dich richtig verstanden hab geht bei dir weder im aschenbecher noch beim zigaretten anzünder das licht??


    beim vorfacer sind das 2 glassockellampen

  • #7

    Ich habe schon den mit dem Facelift...so sehe ich eine die sitzt in der Mitte des Aschers...


    EDIT: Operation gelungen. Patient lebt wieder. Waren 2 Lampen gewesen. Sahen nicht kaputt aus waren sie aber. Sonst scheint erstmal alles ok zu sein...wenn nicht melde ich mich schon.


    Wollte mir heute auch die Osram Nightbreaker leisten aber nirgends mehr zu bekommen. Was haltet ihr davon?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!