Hab da mal was gefunden

  • #31

    Hallo.
    schon ganz schön bescheiden so ein verhalten, andere suchen eine Möglichkeit zum Schrauben und finden nichts müssen dann alles vor der Tür machen und solche bek....ten Vögel sind schuld wenn keiner mehr bereit ist seine Halle zur verfügung zu stellen oder sie zu teilen.
    Aber will schon das Risiko eingehen das einem selbst sowas passiert.


    is doch Sch....e sowas!


    gruß
    rekord_1

  • #32

    Hi,
    habe vorhin mit ihm gesprochen.
    Muss also mal ein paar sachen richtig stellen.


    Er hat den Omega damals wirkich als unfallfrei gkauft.
    Zumindest steht es so im Kaufvertrag.
    Es steht aber auch drin Tür hinten rechts beilackiert
    und Achsschenkel erneuert.


    Ich kann mich auch noch erinnern, das wo wir den Omega geholt haben ich extra nachgefragt hatte, ob das Dach was hatte, da Karotz zu mir gesagt hat, das ich ihn mal drauf ansprechen soll. Der Vorbesitzer sagte zu 100% das am Dach nie was war.


    Jetzt hat er den damaligen bericht vom Gutachter zugefaxt bekommen und da steht auch drin, das das Dach was hatte und ein Schaden von über 11000€.
    Also ist er damit auch gut verarscht worden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #33

    Hallo


    Nun gut... das ist natürlich auch nicht schön für ihn. Aber das Rechtfertigt jetzt nicht das man es ebenfalls vertuscht. Zumindest die mengel von den man weiss.

  • #34

    Dann würd ich aber an seiner Stelle, dem Vorbesitzer auch mal den Anwalt auf die Fersen hetzen.
    Denn dann ist er ja auch Arglistig getäuscht worden, beim Fahrzeugkauf. X(

    Gruß Christian :halloha:

  • #35

    Hi,
    ich glaube da ist er gerade dabei, Problem ist nur, das es schon so lange her ist.


    Das Gutachten von damals hat er sich schon zukommen lassen und da steht so einiges drin meint er.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #36

    Na das find eich ja klasse das hier auf einander acht gegeben wird.
    Komisch nur das ich scheiß antworten bekommen habe als ich versucht hab den Käufer von meinem Omega zu finden.
    Hab mein Omega b 2,5TD mit 335TKM verkauft und bei ebay ist der mit 186TKM weggegangen.
    Die erste Auktion konnte ich durch zufall verhindern,ebay selbst konnte angeblich nichts machen.
    Jetzt ist das Ding an irgendnen audiv8er gegangen.
    Super zustand bla bla.
    Anhänge last 2,26t!!!!!!!!!!


    Naja bekomme dann Antworten das der Km stand ja bei dem Diesel nichts macht und überhaupt.
    Kauft ihr nur weiter Autos wo die Verkäufer scheiße erzählen.Ich hab da Die Schnauze voll von!!!

  • #37


    Hi,
    wenn dir die Antworten dazu nicht gefallen haben ( Wer hat den bei ebay gekauft?? ),
    hättest du ja drauf antworten können.


    Du hättest doch den Käufer nur bei ebay anschreiben brauchen.


    Von was hast du die Schnauze voll?
    Vom Forum, oder was meinst du damit?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #38

    Moin,


    nun macht mal nicht die Pferde verrückt!
    Das kann bei nem direkten Privatverkauf auch passieren, hab meinen Omega auch "Unfallfrei" gekauft und nur durch Zufall unterm Griff, in der Mulde, bei der Heckklappe festgestellt, das die mal grün war... .


    Ihr wisst doch was dann kommt, Rechtsanwalt usw. am Ende geht man mit dem Kaufpreis runter, oder die Kiste bleibt stehen...


    Dafür lohnt aber die ganze Aufregung nicht.
    Bei Ebay habt ihr nur Glück, das irgend jemand von der Community gerade die Kisten entdeckt und das meldet (was auch gut ist!), ansonsten gäbe es auch kein Geschrei, ausser hinter verschlossenen Türen.


    Im übrigen bin ich von der Omega Freak Community begeistert, werde aber meine Autos weithin NICHT bei Ebay kaufen, trotz des guten Service.


    Gruß Alex

  • #39

    Hallo Catera.


    In einer deiner ersten Mails sagtest du doch, dass der Verkäufer deinem Kumpel erzählt hätte, dass der Schaden bei mir aufgetreten sein soll. Somit war doch wohl bekannt, dass ein Schaden war. Oder nicht. Ich war ja bei dem Verkauf nicht dabei und kann auch nicht sagen was euch erzählt wurde. Ich erinnere mich noch daran, dass du damals gefragt hattest wegen dem Wagen udn ich habe auch damals wie heute schon die gleichen Antworten gegeben, dass der Wagen einen Unfall hatte. Ich war bei deinem Kumpel damals genau so fair wie bei den potenziellen Käufern heute. Aber aus dem Gutachten dürfte ja dann hervorgehen, dass der Schaden nach meinem Verkauf entstanden ist. Finde es nämlich nicht die feine Art, dass da jemand behauptet, dass der Wagen bei mir den Schaden gahbt haben soll.
    Als ich den Wagen verkauft habe, da war er nämlich wirklich Unfallfrei. Habe ihn nur im Sommer gefahren und gepflegt bis zum umfallen. Heute finde ich es Schade, dass er alle paar Monate den Besitzer wechselt. Hatte ihn damals nur verkauft an jemanden, der ihn unbedingt haben wollte.
    Der Wagen hat damals nur 1 stunde in Mobile gestanden und war dann sofort verkauft.

  • #40

    Ich weiß ja grade nicht wer den gekauft hat weil ich da nicht auf dem neuesten stand war.Soll nen AudiV8er oder so gekauft haben.
    Nee von verarscht werden,meine nicht ebay sondern allg Teile,Auto verkauf.
    Auf die antwort von dem gabs nichts zu sagen.Da besteht nen Betrugsfall und er schreibt das die Diesel doch halten ?( ???!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!