Bremsen bei ebay

  • #11

    naja, ich geb einfach mal mein senf dazu...


    ich kaufe sehr oft bei ebay bremsen - die kosten 1/3 vom normalen Preis. Die ebaybremsen sind vielleciht 10tkm eher runter aber der preisunterschied machts...


    ich konnte bis dato noch garkeine probleme feststellen.


    Mein Fazit - lieber Ebaybremsen und nur 1/3 vom Preis bezahlen als 10tkm weiter zu kommen...


    ich habe das letzte mal hinten LUCAS Klötze geholt - die sind nach 15tkm bei mir runter! Meine Ebaybremsen halten da auf jedenfall länger.

  • #13

    Ist zwar schon alt der Beitrag, aber habe mir Trommelbremse neu von ATE über 1,2,3 geholt für 29€....Alle anderen wollten das doppelte. 8)

  • #14

    Will auch mal was dazu sagen....


    Mein Schrauber baut jetzt schon seit einiger Zeit Bremsen von E-Bay bei seinem Auto ein und er hat alles andere als schlechte Erfahrung gemacht... Dazu muss man sagen, das er viel mit Hänger fährt. Und dann noch dazu auf dem Weg zur Arbeit nen ewig langen Berg runter mir viel Kurven, also viel bremsen... Und die Bremsen halten sehr gut was aus... Muss man ehrlich zugeben. Hatte mal ATE verbaut, von ner Werkstatt einbauen lassen.... Also den Mist werd ich im Leben nie wieder kaufen...


    Also ebay bremsen sind bestimmt nicht erste beste Wahl aber sie sind im Leistungsverhältnis zum Preis bestimmt weit vorne....


    Grüße Der_Baeck

  • #15

    gut das zu hören
    ich brauche nämlich auch bremsen aber komplett mit scheiben etc.
    weil ich schon eisen auf eisen bremse..... hab ich die scheiben kaputt gemacht.
    deswegen hab ich lange zeit überlegt bremsen bei ebay soll ich oder nich. aber einpaar hier haben auch gute erfahrungen und ich habe auch nich so viel geld.
    da ich im monat nu rknappe 400 euro kriege und extra laaaaange sparen musste für neuen zylinderkopf und dichtung die ich bald machen werde.... und dann kommen die bremsen zu .... kann mir da nix von ATE oder so kaufen....
    und tüv ist auch nächsten monat fällig....
    eine runde mitleid für mich bitte....
    ich arme sau stecke geld was ich nich mal habe in den wagen rein

    Omega 2.0 16V schönes auto....
    und der wird noch gemacht, bin noch jung also darf ich ja ruhig protzen 8) und den auftuinen =)

  • #16

    Ich habe vor 2Jahren auch bei Ebay für meinen Astra GSi ein Komplettset bestellt und kann mich auch nicht beschweren... haben jetzt knapp 15000km gelaufen und sehen noch sehr gut aus... und das bei fast ausschließlich sportlicher fahrweise... da waren so einige Bremsungen von 200 auf 30 dabei... kaputt gegangen ist nur die Verschleißanzeige... und die war Original von Opel :D


    Kanns nur empfehlen!

  • #17


    Seht ihr... Es geht auch anders. Man sollte bloß drauf achten, dass man halt net Bremsen zu einem Preis kauft, der einen sehr unwahrscheinlich vorkommt. Also net z.B. Nen komplettsatz für vorne und hinten für nen 50iger. Also da würde ich auch schon zweifeln. Aber muss jeder selbst entscheiden.


    Dazu muss man sagen, das man die Bremsen bei Hoshi, unsrem Teiledealer, auch wirklich für nen guten kurs bekommt... Kommt fast an E-Bay ran.
    Das einzige was ich halt bei Ebay immer blöd finde, der Service was Umtausch oder Beschwerden angeht. Da ist bei Ebay dann fast nix zu machen...


    Hoffe das es jetzt net wiedersprüchlich klingt...



    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!