Scheiben Tönen/verspiegeln/FOlie

  • #151


    Schau mal in meine Galerie, ich hab von LLumar die Black Mirror Folie drin und bin immer noch sehr zufrieden. Von weitem Schwarz und aus der Nähe mit Spiegelung. Von innen nur unwesentlich dunkler als Serie, also immer noch gute Durchsicht. Hab das ganze vor knapp 2 Jahren beim Scheiben-Doktor(.de) machen lassen für 270.- inkl. gratis Leihwagen für den Tag.

  • #154

    Hi,
    sorry, aber für den Preis, ist es nicht gut gemacht.
    Ich finde es ist alles an den kannten so ungleichmäßig.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #155

    ja,das habe ich ihm auch gesagt, er meinte, das ich in 3 -4 Wochen nochmal kommen soll, dann wirds nachgearbeitet...
    ausserdem war ja noch alles nass...


    ich werd sicher noch hinfahren, denn ein paar Dinge sind auch MIR aufgefallen

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #156

    Die vorderen 2 würden auch noch gut dazu passen. :)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #157

    ja ich weiß, nachdem ich alles fertig habe, alles eingetragen usw. und dann noch einwenig Kohle über ist, werd ich sie noch bekleben lassen. und fahr dann auf Risiko rum ... :O


    kosten: weitere 140 Euro ... 8o

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #158


    Bei mir sieht´s im Moment am Rand auch noch so ungleichmäßig aus. Liegt an der starken Perforierung am Scheibenrand.
    Hab aber noch nicht die Zeit gefunden um nacharbeiten zu lassen. Muss die Tage aber unbedingt hin. Gefällt mir so nicht.


    Habe auch die LLumar Black Mirror dran. Was hast denn bezahlt, scotch?
    Finde sie aber recht dunkel (von innen nach außen)!
    Bin aber trotzdem zufrieden!!!

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

  • #159

    ja da haben wir wohl das gleich Problem, aber wie gesagt, ich bin in ca. 20 Tagen wieder dort.
    dann wirds überarbeitet.


    habe 335 bezahlt


    ja ist schön dunkel, brauche denn innenspiegel eigentlich nicht mehr, da ich hinten fast nix mehr seh (von innen nach außen)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #160



    Oh, dann war ich ja doch gar nicht so schlecht. Habe nach zähen Verhandlungen 280€ rausgehandelt! :beer:
    Dachte das wär immer noch zu viel. :O

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!