Das war ein schöner Tag (3.2 24V)

  • #11


    Hallo!


    Ich kann jetzt nur für mich sprechen ich fahre meistens Landstrasse und Stadverkehr ab und an BAB und habe einen Schnitt von 14-15l. Das habe ich aber vorher gewusst und damit muss ich halt Leben wenn ich V6 fahren will.


    mfg
    FalkeFoen

  • #12

    Hi,
    ich brauch auch so 14-15 Liter. Aber das wusste ich auch vorher.
    (Meinen schönen 12V konnte ich mit 10-11 Liter fahren.)
    Fahre auch meistens Landstraße und Stadtverkehr.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    Da sag ich nur Autogas!


    Ich fahr für 7,50€ pro 100km umher und das bei immer zügiger Fahrweise... das sind also nicht mal 6Liter Super und auch nur knapp über 6Liter Diesel... und die Steuer und die teurere Versicherung wie beim Diesel habe ich auch nicht... da macht auch 3.2er V6 fahren Spass, dank Autogas :tongue:

  • #14

    Natürlich wusste ich dass auch vorher! Hab mich auch darauf eingestellt und mir ist auch klar, dass ich dass in Kauf nehmen muss, ansonsten kann ich mir auch nen 38 PS Marabella kaufen...


    aber dass heißt doch nicht, dass es nicht trotzdem nervt - oder zahlst du gerne an der Tanke? :P



    Uhi ihr habt aber nen recht hohen Verbauch... also ich brauch selten mehr als 11 Liter... meißt 10... und ich achte nicht wirklich drauf. :) Aber nun gut... dieses Benzinthema ist ja nun auch schon mehr als ausgeschlachtet worden in etlichen andren threads :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!