6. Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #382


    *tröst* Ich fand sie auch klasse. Werd mich wenn mal wieder etwas Geld in der Kasse ist bei dir melden zwecks Bestellung.


    Und nun kommt das womit keiner gerechnet hat: ich hab die Bilder vorhin hochgeladen *g*.
    Is noch nicht ganz fertig, ein paar Schreibfehler und mir fehlen noch die Nicks zu den 2 Omis mit Fragezeichen (Hirn wie Sieb :O). Aber trotzdem schonmal viel Spaß und danach bitte nicht zu feste auf mir rumhauen *liebschau*:
    KLICK

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #385

    @ Lil


    Sieht gut aus schupsi :P


    @ Seni26


    Schau mal hier !


    Preise: Polo 20.-€ ohne Versand Pullover 25.-€ ohne Versand !


    Werd ich dann aber noch im oberen Beitrag zum besten geben da noch ein Pullover fehlt ! ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #389

    Hi @ all!


    Nachdem nun auch ich meine Auswahl an Bildern an Andy geschickt habe und er sie auch schon online gestellt hat, möchte auch ich mich ganz speziell bei Andy, allen Berlinern, NRWlern und allen anderen Anwesenden für das tolle Treffen bedanken. :)


    Es macht immer wieder Spaß, an Euren Treffen teilzunehmen. :bananna:



    Ein ganz großer Dank geht auch an meinen Fahrer Hoschi, der trotz Stau, Meckerei :O, Frühstück im Auto :tongue: und totaler Müdigkeit, durchgehalten hat und mich sicher wieder abgesetzt hat. :D



    Großer Dank auch an alle, die sich um die Speisen und Kuchen gekümmert haben. War wieder alles total lecker!



    Ich hoffe, dass wir uns spätestens alle nächstes Jahr wiedersehen. Und an alle die, die nicht dabei sein konnten: Ihr habt echt was verpasst! :P



    Lieben Gruß


    Delphi

    Mein Omi verliert kein Öl..... ?(
    Er markiert nur sein Revier!!!! :D :D :D

  • #390


    Prima, dankeschön. Jetzt fehlt mir nur noch einer. Wer weiß wem der gehört?

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!