Heckschürze für den Kombi

  • #12

    Stimmt nicht, Irmscher Schürze passt auch mit Hängerkupplung - zumindest bei der Version bis Facelift.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • #14

    Ja ich weiß - und auch gesehen. Wollte eigentlich damit nur ausdrücken, das es von Irmscher auch 'ne Lösung für Hängerkupplung gibt. Deswegen auch der Hinweis


    Oder auch nur meinen Senf dazu geben, wie auch immer. :D :D

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • #16

    das Problem der Facelift Irmscher und der Hängerkupplung liegt nicht an der schürze .Die schürze kann man mit Hängerkupplung fahren das Problem ist der re-li Auspuff .Und der passt nicht mit hängerkupplung zusammen
    thom

  • #17

    hab mir jetzt die Friedrich Schürze geholt. Ist heute angekommen, sieht gar net schlecht aus für "nur" 159 Euronen. Hat jemand von euch schon mal das mittlere Gitter zum Rausnehmen gemacht wegen der Anhängerkupplung oder gibt es sonst noch Alternativen für dieses Problem?


    gruß,


    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!