Druckschalter zum Starten...

  • #11

    Hi
    Elite


    Mach mal bitte ein foto =)!!! Bin auch am grübeln ob ich mir so etwas einbaue!!! war es schwer so ein startknopf eizubauen wie lange hat es gedauert =)


    Gruss dirk

  • #12

    schwer ist es nicht..."einfach starterkabel an den Startknopf klemmen. Es passiert beim schlüsselbis zum anschlag drehen nix mehr...was glaubt ihr, wie manche schon geflucht haben, weil ich vergessen hatte, denen zu sagen, wie das auto anspringt! :D


    Bild stell ich mal morgen ein...meine Digi hat kein Blitz.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #13

    Hi
    ja klar foto wäre gut!!!! Wo hast du dein startknopf angebracht am amaturenbrett, oder mittel-konsole!!!!


    Gruss dirk

  • #15

    Hoi!


    Lt. meinem Versicherungsmenschen, kann man das ganze auch Ohne Schlüssel realisieren.


    Mittels eines Kurzstreckentransponders...reichweite bis 2 Meter...


    Gibts glaub ich bei Conrad..werd mal kucken...


    Solange sich der Transponder im Umkreis von 2 Meter vom Fahrzeug befindet kann man mit dem Startknopf starten...


    Könnte man sogar soweit treiben das wenn man sich mit dem Transponder weiter als 2 Meter vom Fahrzeug entfernt, sich der Wagen
    automatisch verriegelt, und u.U. die Alarmanlage scharfgeschaltet wird.


    MfG


    Abdul

  • #17

    ***alten_thread_herausgrab***



    Elite


    leider sehe ich in deinem letzten post kein Bild, und in deiner Galerie ist auch keins. Hast Du noch ein Bild und wie hast Du das realisiert (eine kleine Anleitung wäre top)?



    gruss, mr_shaba.

  • #18

    hi habe mal ne frage ich möchte einen motorstartknopf in meinen omi einbauen lassen. [off-topic]http://cgi.ebay.de/Motorstart-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/off-topic]


    geht das überhaupt? wegen der wegfahrsperre?
    muss ich da irgendwas beachten?
    und da ihr das e lesen werdet und ich nich unnötig neues thema erstellen will hat jemand einen guten krümmer für meinen 2.0 16V?
    danke

    Omega 2.0 16V schönes auto....
    und der wird noch gemacht, bin noch jung also darf ich ja ruhig protzen 8) und den auftuinen =)

  • #19

    Hallo,


    1. TüV bzw. Zulassung für das Teil 8o :isklar: is nicht und gibts nicht
    2. Opitik :kotz:
    3. Sínn des Ganzen :lolklopp:


    Meine Meinung

  • #20


    Also ich hatte vor mein zündschloss komplett auszubauen und nur noch 2 schalter einbauen.
    also einen für zündung und einen zum starten.


    die wegfahrsperre und das lenkradschloss müsste ich wohl ausbauen oder?


    müsste ich das vom tüv abnehmen lassen, und wenn ja kennt ihr nen guten tüver in der nähe von dortmund der sowas mitmacht?



    die idee mit dem transponder is ja mal richtig geil, auf die idee bin ich noch gar nich gekommen :D
    hat das jemand von euch schonmal umgesetzt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!