Grüßt Ihr andre Opels noch?

  • #1

    Servus,


    früher hat man ja mal Fahrzeuge der eigenen Marke gegrüßt, wenn was dran gemacht war. Aber irgendwie scheint das nicht mehr so zu sein.


    Ich fahr zwar keine Spoilerbude, aber er ist definitiv nicht Serie. Alleine das Irmscher Kit und die schwarze Front sollten schon reichen.


    Kein Schwanz grüßt muss ich feststellen. Meistens wird man sogar noch angeglotzt "Wasn das fürn Wixer". Bei irgendwelchen 18jährigen oberkrassen Kiddies würd ich es ja verstehen. Aber es ist bei jedem Fahrzeug so. Ich habs sogar schon aus einem wirklich auffälligen C Kadett probiert. Trotzdem heb ich die Hand. Schon aus Prinzip.


    Irgendwie war früher mal mehr Zusammenhalt in der Szene. Heute kocht jeder ein eigenes Süppchen. Gut ok ich wohn auch wirklich in einem VW Kaff. Aber um meinen Arbeitsplatz steht ein dutzend Opels die nicht mehr original sind. Keiner mit Clubaufkleber.


    Deswegen mal die Frage in die Runde. Wer grüßt überhaupt noch?

  • #3

    Hi !


    Also hier in Berlin gibs schon einige die mal ihr Hüpchen betätigen, aber meistens sind es nur die Leute die mich auch persönlich kennen.


    Ich kenn das aber auch das man sich mal Lichthupe gegeben hat oder mal das Hüpchen betätigt hat.


    Aber wenn ich ein schönen Omega sehe dann geb ich auch schon mal Lichthupe oder betätige das Hüpchen !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #8

    moin,tja es hat in den letzten jahren wirklich nachgelassen,aber ich versuche trotzdem meist zu grüßen wenn mir einer entgegenkommt bei dem man erkennt das er aus der szene kommt...


    ich glaube wenn man wieder verstärkt drauf achtet könnte es wieder öfter vorkommen ;) :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!