Steinmetz, Bastuck oder Jetex ESD für 2.2i 16V

  • #31

    Hallo,
    habe seit ca. 2Wochen eine Friedrich Motorsport Gruppe A (2x90 DTM) ab KAT unter meinem Omi und bin nach anfänglichen Problemen begeistert.
    Die ersten Tage hab ich mich sehr geärgert (ziemlich Leise)
    aber nun nach ca. 2000KM ist sie schön dumpf und auch angenehm in der Lautstärke (nicht zu Laut aber auch nicht zu Leise).
    Gruß

  • #32

    anfängliche probleme?????


    nach 2000km besser nicht zu laut und nicht zu leise???




    ich hab ez grad mal 500km auf meiner drauf auch gruppe a von friedrich mit 2x90mm DTM


    und des ding is einfach nur noch laut. ich kann nur hoffen das die anlage net noch lauter wird denn sonst hab ich ein ernsthaftes problem das ich allerdings dann an friedrich weiter reichen werde.




    ich musss dazu aber sagen das der klang so endlos geil is das man(n) gern ohne radio fährt :]

  • #34

    Wie immer Geschmäcker sind verschieden und ich persönlich empfinde es eben nicht
    als zu laut.(Kann natürlich auch an meinen Früheren Musikanlagen liegen) ;)



    Anfängliche Probleme damit meinte ich das die Anlage im ersten anlauf überhaupt nicht gepasst hatte, da diese von Werk aus schon vollkommen falsch gefertigt wurde.
    Also wurde ein zweiter anlauf (8Wochen später) nötig.



    Aber bei dem mit der Musik muss ich dir zustimmen. Mein Radio hat auch schon eine Abneigung gegen den Auspuff entwickelt.

  • #35


    Wenn so ein Kommentar kommt ist die Anlage gut :]

  • #36

    hi,



    jaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh



    laut ---> gut :rolleyes:


    ne habt recht! fahr nebenher noch ne ninja mit renntüte, mächtig geil!


    aber wider zum auto, bin ehrlichgesagt auch am überlegen was am c30se gut is,
    bastuck oder friedrich!? mein geschmack in richtung auspuffklang? naja laaaauuuuuut und böse!


    gruss 3000driver

  • #37

    Omega A? Da kommen noch die alten Bastucks dran. Da fragst du noch??? Gegen die alten Bastuck ist Jetex bzw. Friedrich ein Witz. Nur die neuen sind scheinbar brav.

  • #38


    Es gab doch noch nie eine Bastuck Anlage für den Omega A ?(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #39

    Ich ging nur nach dem Jahr. Ich nix gefahren A. Ich also nix wissen ob Bastuck. Ich aber fahren altes Motor und können sagen Bastuck vor Eco geil.
    Wenn nix gibt dann Pech gehabt.

  • #40

    :gruebel: was gibt sich nix bastuck anlagem fir omega -a?



    sch......


    naja dann hat sich die geschichte eh schon geklärt! hatte halt nur die hoffnung dass batuck noch n 2. hersteller wär, weil omega-a anlagen für c30se sind (find ich) schwer zu finden!


    bzw. kostet die von friedrich ca.1300€ und mann kann sie laut kattalog nur vor ort einbauen lassen! bin doch mechaniker! bau an meim auto meine sachen selber ein,um,aus,an!


    aber danke für die info!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!