Schonwieder neuer Bodykit

  • #81

    Hey,


    Hatte ja auch mal den JMS dran und es lässt sich wirklich schwer umsetzen an den Haken ran zu kommen, das wissen wir sicherlich alle!
    Da mein alter auch sehr tief war hab ich wo ich auf der Bahn liegen blieb die Stoßstange abgebaut um aufgeladen zu werden! ...der ADAC hat erstmal geguckt das ich die Stange auf`m Beifahrersitz liegen hatte...


    Meine alternative dazu war halt die Stoßstange abzubauen..



    Aber das muß sich jeder selber im klaren sein wie er mit der Hakenlösung dann klar kommt.


    Zu der Stoßstange:


    Bei mir trennen sich noch die geister, mal sehen wie die lackiert rüber kommt!
    Eins ist aber sicher, bei mir kommt die nie ran....




    Gruß Golden

  • #82

    Moin Ommi Brummer !


    Wem es noch interessiert wie diese ... ich sag mal Race Schürze aussieht der schaut mal hier !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #84

    :kotz: Oh MANN! Das jetzt ist nur meine persönliche Meinung:



    Häßlich Häßlich !! Das geht ja mal gar nich. Vor irgend einer Dorf-Disse mag das ja der absolute Renner sein aber so? X( X(


    WARUM?


    Is aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    PS: würde perfekt zu nem GOLF passen :P

  • #85

    Oh man wie kann man nur einen Ommi so verschandeln.
    Das Teil sieht ja aus wie eine Schneefräse :tongue:
    Asolut unpassend fürn Ommi. X( :kotz:


    Ist meine persöhnliche Meinung dazu, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, wie schon Jodaci vor mir meinte. :]

  • #86

    Hi


    Die Farb gebung ist OK, aber der Bodykitt ist zum :kotz: :kotz:!!!!! Ohh man das wird ja immer schlimmer!!!




    Gruss Dirk

  • #89

    ja ich weiß wie es montiert aussieht :rolleyes:
    Bilder sind von ebay.
    in berlin fährt auch einer rum,sieht im rückspiegel scheiße aus, ausser die Frau am Steuer :P


    habe die Bilder rausgenommen.
    Hier ein LINK

  • #90

    Also. Nachdem ich mir die seele aus dem leibe gekotzt habe, kann ich ja mal was zu den Schürzen sagen.


    Selbst ein Blinder würde sowas nicht kaufen. Das fühlt man doch, das das Scheisse aussieht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!