Hallo!!!

  • #1

    Hallo @ all,


    ich heiße Toggo und komme aus Schleswig-Holstein, fahre zwar im Moment keinen Omega, habe aber vor mir einen zu holen und ich habe auch gleich eine Frage und zwar is der Omega ein Heck- oder Fronttriebler????
    Und wie viel Sprit braucht der 2,5l V6 bei euch???


    Gruß


    Toggo ;)

  • #3

    Hi !


    H-W bei den Omega Freak`s und einen schönen Gruss aus Berlin !


    PS.: Lies Dir erst mal alles in ruhe durch was du über einen Omega wissen musst bzw. solltest bevor du dir einen zulegst.


    Ich will Dir damit keine Angst machen, aber in sone Omme geht ganz schön viel rein und damit mein ich nicht den Sprit ! ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #6

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Hallo @ all,


    cool das hier so zahlreich geantwortet wird!!!!!!lob
    Und zu der Aussage das in ein Omme ziemlich viel rein geht, ich glaub da kann mein jetziges Auto mithalten (VW Golf II, 1,6l PN 230TKm), ich hasse ihn, das ist ein Fass ohne Boden dieses Auto und von daher denke ich, bin ich mit einer Omme gut beraten, weil der liegt in der Versicherung ungefähjr gleich mit meinem Auto und ist der Omega B auch ein Hecktriebler, weil ich hätte interesse an einem Omega B ab Bj. 1996.


    Gruß


    Toggo ;)

  • #8

    Hi Togo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns Freakz, und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!