Projekt Signum abgeschlossen!

  • #22

    Na entweder die Tröte finden oder die Schalter im Gurtschloss brücken, die müssten ja direkt im Schloss sitzen :( :(


    Hab mich für den 2.2 direct entschlossen wegen Steuerkette und hab gedacht wenn ich den jetzt paar Jahre fahre (is ja Finanziert) freut es mich vieleicht wenn der Spritpreis noch weiter steigt allerdings nervt es mich jetzt schon bisschen mit den 155PS und der schweren Kiste :O :O


    P.S.: Fahren kann ich meinen mit Klima und Automatik auf mindestens 9,8 Liter nach BC aber das macht kein Spaß X( X(, kenne Erfahrungswerte wo manche den 2.2 Liter auch acht Liter fahren aber glaub dass geht nur auf der BAB mit 120km/h und Tempomat was auch kein Spaß macht X( X(

  • #23

    ja genauso isses auch bei mir, heute bin ich bei 10,5 gelandet. kurzstrecke in der stadt aber trotzdem sooft wie möglich tempomat rein und gleiten.


    spass machts trotzdem ;)


    man könnte noch ansich an den sensor im sitz gehen und den abklemmen.


    hm ja steuerkette hab ich nicht , leider aber wenn ich mir die intervalle anschaue muss ich mit meinem 3,2er erst bei 120 000 wechseln und da werd ich in wahrscheinlich gar nicht mehr haben :D . ne zeitbegrenzung gibts ja auch noch aber die weiss ich jetz nich ohne ins serviceheft zu schauen.

  • #26

    guten morgen jungs die Anschnallwarnung lässt sich über tech 2 bei opel auschalten entweder nur der piepton oder die Amzeige im Tacho berei oder beides
    lass dir bei opel kein scheiß erzählen. Das funktionierte auch bei meinem Vectra C. Einfach zu Opel und mitm Tech2 auschalten lassen. Vielleicht sonst noch mal zu einem anderen oppel händler fahren mfg dennis

  • SirWill

    Hat das Label Signum hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!