Kleines Omega-Freak Treffen am 14. und 15. Juni

  • #61

    Hi Cheffe,
    Dir sei hier mit Verziehen. :beer:Es war aber trozdem ein schöner Tag mit euch :]



    Gruß Christian :halloha:

  • #62


    Danke :D



    Marco


    Hast du deinen Omega denn inzwischen vom Dreck befreien können :D
    Hab leider vergessen Bilder zu machen... so hätten die anderen auch mal sehen können mit was für einem verdreckten Omi du so durch die Gegend cruised :D :hammer:


    Neeee neeeee :D

  • #63
  • #64

    @mehlfinger die Bilder waren ja noch harmlos ;)



    Andy bin auf direktem Wege in die nächste Waschbox gefahren vor allem nach der Schlammschlacht.


    Bei der Ausfahrt hat mich ja erst noch dieser Helmi mit Schlamm bespritzt an der ganzen Front und dann wollten sie mich nicht vom Platz lassen uohne das mal die Räder gedreht haben. Na ja und dann war Schlamm bis oben hin.


    Hab dann aber auch vergessen noch Bilder zu machen



    Nichst desto trotz war es ein geiles Wochenende und es hat mir viel Spass gemacht.
    Vergess ja nicht den Termin für nächstes JAhr bekannt zu geben



    Zu guter Letzt dann hier mal ein Link für meine Bilder



    Trekkerrennen Oberberg 2007

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #67


    Hi Thomas,
    Du meinst doch nicht etwa Schneewitchen :hammer: mit dem Pinkfarbenen Mini, auf der anderen Seite der Strecke. 8o :tongue:


    Gruß Christian :aaa:

  • #70


    Ja woran das wohl gelegen hat Andy, dass Du Schneewittchen Sonntags nicht gesehen hast?????? :beer: :buddies: :bierkrug: :krank:


    Gruß Christian :aaa:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!