6. Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #11


    Vom Prinzip her gern, allerdings wüßte ich keinen gewaltfreien Weg Thom in mein Auto zu bekommen :tongue:.

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #12


    Lil


    Es gibt einen gewalltfreien Weg Lil, versuchs mal mit 10 Wodka - Red Bull, :buddies: danach steig Thom schon freiwillig ein. :tongue:


    Gruß Christian :aaa:



    Ps. Nicky will den leckeren Mandarienenkuchen, vom 3. Freaktreffen in Köln, machen und mitbringen. :]

  • #13

    HHMM
    also da Lil ja weiß ,das ich fast keinen Alkohol trinke ..denke ich, es geht eher wenn du den Mandarinenkuchen in Lils Auto stellst ;)

  • #15


    Also Nicky will nindestens 1 Mandarinenkuchen mit nach Kremmen nehmen.
    Na Thom, dass ist doch ein Argument sich freiwillig in Lil´s Auto zu setzen, um nach Kremmen zu kommen, oder???????????????? :(



    Gruß Christian :halloha:

  • #17


    Also wenn Du das Fremdfabrikat von letztem Sonntag meinst, kann ich dich gut verstehen Thomas :].
    Sah ja gut aus der Schlitten.
    So was gefällt mir auch.



    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!