Aussetzer im Leerlauf Ruckeln beim Beschleunigen

  • #21

    Unterdruckschläuche hab ich alle mit Bremsenreiniger abgespritzt ohne Ergebnis und der FOH. konnte auch nichts sehen. ?(
    Und jetzt ist auch noch der geplante Krümmer gerissen nach den 600 Km.Autobahn. :hammer:


    Ich sag mal so,wär es ein Pferd würd ich es erschießen!!!

  • #22

    Hi,


    also wenn nach 600 km wieder der Krümmer gerissen ist, hört es sich eher nach Montagefehler an? :neenee:


    Evt verspannt festgeschraubt und die Muttern mit Ach und Krach festgeknallt? :gucken:

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #25

    Hi,
    es könnte auch sein, dass der Luftfilter oder der Benzinfilter zu sind.
    Hast Du da auch schon mal nach gesehen?


    Ich hatte dieses Problem bei meinem 2l E - Kadett, als ich beides gewechselt hatte lief der Motor wieder ganz normal.


    Gruß Christian :halloha:

  • #26

    Gute Idee werde ich nächste Wo.gleich machen.
    Kann mir jemand sagen wo der Temperaturfühler sitzt? ?(
    Ich habe das Gefühl als wenn es bei diesen heißen Temperaturen noch schlimmer ist.


    So die Filter sind gewechselt aber keine Änderung. :hammer:

  • #27

    Hast du schonmal geschaut, ob net vielleicht der Kat oder ein Schalldämpfer zu ist?


    Der Temperaturfühler sitzt gut versteckt getriebeseitig am Kopf.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #28

    Hi da bin ich wieder und um eine Erkenntnis reicher,nämlich das es der Temperatursensor nicht war :hammer:


    @ Angelus
    Wie prüfe ich ob Kat oder Auspuff zu sind?
    Wär ja echt Tragisch nach 11oTsd.Km. und immer mindestens 25KM.Strecke :(



    War heute mal bei nem anderen FOH waren sehr nett haben die Lambdasonde und nochmal den LMM getauscht und immer wieder mit Tech gefahren und auch im TIS nachgelesen und haben die Teile wieder ausgebaut weil kein Ergebnis.Sie haben ca.1,5 Std. mit meinem Omi verbracht und das alles für nur 20€ .Sie haben auch noch das Hosenrohr gelöst um zu sehen ob der Auspuff zu ist ohne Ergebnis.
    Ende der Wo.wollen sie noch den Benzindruck messen ein elektronischer Fehler scheint nun ausgeschlossen. :(

  • #29

    Ich hatte solch ein Problem auch bei meinem GSI mit C20NE und dort war es nach dem Wechsel des Kraftstofffilters weg. Vorher hatte ich noch Zünkabel und Zündkerzen getauscht und dadurch wurde es nur minimal besser.


    Viel Glück noch bei der Fehlerfindung/beseitigung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!