6. Berlin / Brandenburger Treffen

  • #12

    Hi


    August ist Urlaubszeit und da sind viele noch weg!!!!!!Das zweite Wochenende im September wäre doch OK !!!!!Ist dann der 8-9 September und Kalt ist es im September auch noch nicht!!!!



    Gruss Dirk

  • #13


    Bisher hat sich noch kein Urlauber gemeldet und wenn kann man ja immernoch gucken ;). Wir können ja die 2 Daten (18.-19.08. und 08.-09.09.) festhalten und wenn sich die ganzen potentiellen Teilnehmer gemeldet haben gucken für welches Datum mehr Leute sind. Wäre wohl die sinnvollste Lösung.


    Daß ich Frostbeule für August bin ist eh klar :O

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

    Einmal editiert, zuletzt von Lil ()

  • #14

    Ja ja LIL, war abzusehen daß Du für August bist... :rolleyes:


    MIr persönlich ist es LEIDER egal da ich meinen Urlaub schon anderweitig verplant habe.


    Und ob ich frei bekommen kann ich noch nich zu 100% sagen... :nixweiss:


    Aber wenn ich meine Schichten mal hochrechne müßte der 18.-19.08 ganz gut passen.

  • #15

    Hi,
    also die Termine, die Lil da vorgeschlagen hat, finde ich auch nicht schlecht. :]


    Weil Sommerurlaub iss bei mir dieses Jahr sowie so nicht drinn.


    Am schönsten währe natürlich der "Frostbeulen Termin" :O im August.


    Gruß Christian :halloha:

  • #16

    Hi,
    sollte nicht´s berufliches dazwischen kommen habe ich an beiden Terminen Zeit. :)
    Ich schließe mich also der Mehrheit an.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #17

    Hallo Fans,also ich bin für das Wochenende8. 9. September vorher geht nicht Anweisung meines Generals :evil:

  • #19

    Wäre es nicht sinnvoller wenn man beide Termine auswählen könnte? Denn so muß man sich ja entscheiden auch wenn man an beiden kann.

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #20

    Also ich mach mir den Termin dann schon passend von daher ist mir das Datum egal ,ich schliesse mich dem Trio Infernale dann einfach an :rolleyes:
    und fahr mit Carsten dann den Sprit Spar Wettbewerb aus :tongue:


    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!