nur so bekommt man einen opel klein

  • #11

    Naja, das Video is schon sch****! Aber was will man von solchen "Brüdern" schon anderes erwarten?! ;)


    Denke nicht, daß das gestellt und zur allgemeinen Belustigung war.


    Wie auch immer, hier mal was zum Abreagiern! :P


    MEHR DAVON!!!

  • #12

    Da mir dazu nichts einfällt was ohne beleidigende Worte geht,sage ich nix! X(
    Nur der Veranstalter braucht sich nicht anstrengen das Niveau zu halten!
    Ich kenne einen Audifahrer der immer zum 24H-Rennen am Ring fährt!
    Und was ist das beliebteste Hobby von ihm und seinen Kumpels?
    Sie sch..ssen mit Vorliebe auf die Klodeckel der Dixis X( X(
    IST KEIN SPASS X(
    Primaten müssen nicht unbedingt Fell tragen :hammer:

  • #14

    Also ich denke auch, dass der Wagen dort abgestellt wurde. Ich denke, dass der österreichische Kennzeichen drauf hat.


    Man muss aber auch ehrlich sein: Man weiß doch wie hirnlos die dort sind, und da noch seinen Opel auf "deren" Wiese zu stellen, dass ist doch irgendwie "mir fehlen die Worte", oder nicht???



    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #15

    Na ja,sowas nennt man wohl Stressbewältigung.


    Aber sehts doch mal von der Seite,die VW-ler schaufeln sich damit doch langsam aber sicher ihr eigenes Grab.Irgendwann wird die ganze sache komplett unterbunden und dem Ansehen der Marke tuts sicherlich auch nich grade gut.
    Hab schon ettliche Opel und auch markenoffene Treffen mitgemacht,aber sowas hatte ich noch nie.
    Ganz im Gegenteil,meistens wurde gerade VW von den meisten Opelanern auch recht hoch geschätzt und auf den markenoffenen Treffen stand alles kreuz und quer nebeneinander und es wurde einfach gefeiert und gefachsimpelt über die Umbauten der anderen.War eigentlich immer ganz lässig das ganze.


    Aber sowas.....nene.Hat nix mehr mit Hobby oder Fahrzeugliebe oder meinetwegen der,,Liebe" zu einer Automarke zu tun. :hammer:



    MfG
    Omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #16

    man man die schaffen es nich mit 9!!! mann den astra zu heben?die sollten alle mal ne stulle mehr zum frühstück essen!!!



    So ein erbärmliches und hirnloses verhalten habe ich selten beobachten können.


    Gerät-Ohne-Logische-Funktion....



    Und mit deren Gehirnen scheint es auch nicht besser bestellt zu sein...

  • #17

    Ohne Hirn


    Ist Leider so


    Bei den Meisten von den VW Jungs ( Manche nicht Alle Ja mein Freund ist VW Fahrer )
    Tickt auf so manschen treffen das hirn aus.
    oder sie müssen es am Eingang abgeben.


    Ich war 1 Mal Auf eine Kleineren VW Treffen
    1x und nie wieder.
    So viel Blödheit in den Eigenen rängen.
    Auf der Anderen Seite kurbeln solche die Tuningwirtschaft an.


    Die jungs bauen die Karren auf und stecken Geld und Zeit in Ihre Wagen.
    Und teilweise nicht wenig geld.
    Dan gehts auf 1 Treffen und dan wird der Wagen beim Gummigeben Verheitzt.
    ????? :hammer:


    Und mim ADAC gehts auf dem Hänger wieder nach hause.
    Auf dem Treffen wo ich war gingen am WE mindesten 10-15 Sätze Reifen Drauf.
    ( Was ich mitbekommen habe.)
    4x war der ADAC Da zum Abschleppen also motor Plat o.ä.


    Also das gehört meiner Meinung nach Richtung Hoppla :ichbindoof:
    ( In den Weichraum zum Fixieren)


    Das solche natürlich ausflippen wenn die nen Opel sehen ist ja klar.


    Wir warn auch schon mim Golf auf nem Opletreffen und ist nichts passiert.
    Ausser halt mal nen Dummer spruch.


    Mfg

  • #19

    erstens:


    nach den Klamotten die in dem Auto waren ist der nicht vom schrott gewesen


    zweitens:


    wenn ein Auto einer anderer Marke(vor allem VW) auf eines unserer treffen kommt wird dies tolleriert und als normal hingenommen


    [blink]wir sind halt die besseren Autofans[/blink]


    drittens:


    mann müsste alle rechtlich belangen


    viertens:


    diese Idioten brauchen alle mal richtig eine vorn Kopf


    Aber es gibt überall solche Birnen auch in den Opelaner Kreisen

  • #20

    das video is schon recht peinlich... allein wie die halbstarken möchtegerns den opel kleinkriegen zu versuchen... nich sonderlich stark, das ganze filmen, und dann noch so ne schwache leistung... golf fahrer halt. ich kann den bock nimmer sehn.
    naja, was solls.

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!