nur so bekommt man einen opel klein

  • #2

    moin


    jetzt weiss ich wesshalb das treffen seit 10 jahren von offizieller stelle verboten wird


    wie krank muss man den dafür sein?


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #3

    Jaja...sowas nennt man wohl asoziales Randgruppenverhalten.... :P


    Naja wenn man es schon auffer Strasse mit echten Opels nicht aufnhemen kann dann halt so... :hammer: :hammer: :hammer:

  • #4

    .... was da gefilmt wurde ist sowas von ARM, diese Leute sollte man alle identifizieren und vor Gericht bringen, auch die diversen Filmer und Gaffer, alle!


    Aber vielleicht bekommt die Polizei ja so die "Täter" zu fassen.


    Auch die Kommentare dazu sind geil, ist nicht ein einziger dabei, der gut findet was er sieht und es kommen hauptsächlich VW Fahrer zu Wort.


    Ich habe sowas in über 20 Jahren Opeltreffen noch NICHT erlebt X(


    Der Mike.

  • #5

    8o Oh man, 8o
    die Jungs sind doch alle Krank im Kopf :hammer: :hammer:.
    Die gehören doch alle in die Klappse X(.
    Vor 5 Jahren war ich mal zur gleichen Zeit am Wöhrtersee, zu Besuch bei meinen Freunden in Pörschach, als das GTI treffen war, und zu allen überfluß hatte mein Freund auch noch in einer der zwei Ferienwohnungen auch noch so ein paar Golffahrer einquartiert.


    Von Benehmen hatten die auch noch nichts gehört X(.
    Die haben sich da aufgeführt als wenn sie aus der tiefsten Gosse aufgestiegen wahren.
    Immer wen die da wahren wurde über meinen Ommi und Opel hergezogen.
    Was mir ja eigentlich am A.... vorbei geht, aber auf dauer doch ganz schön Nervt
    Aber wie die die Ferienwohnung von meinem Freund hinterlassen haben, dass war echt der Hammer :hammer: :hammer: :hammer:.
    Der konnte die Wohnung von Grund auf reinigen, überall war Dreck und die Toilette sah aus, als hätten die da mit 3 Mann auf einmal ihre Geschäfte erledigt.
    Das war auch das letzte mal, dass mein Freund an GTI - Treffen Teilnehmer vermietet hatte.


    Gruß Christian :halloha:

  • #6


    ja sach mal, sind sie denn was anderes?


    stef


    man soll nicht gleiches mit gleichem vergelten, aber ich hab MINI treffen (neue mini's) mit 15'000 teilnehmern erlebt, mini ralley's mit 300 teilnehmern, classic mini treffen in london mit 45'000 classics und 5'000 neuen (wobei die engländer auch über den bmw-mini lästern). hab selbst opel, mini und oldtimer treffen organisiert, aber da waren die schlimsten (wenns welche gab) nicht 0.5 promille von dem angenehmsten GTI wörtherseefahrer.!


    hugh ich habe gesprochen :)

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #7

    hallo


    Also das ist mal sowas was von armsehlig was die da machen.Alleine schon wie viel Mann die brauchen um den Astra umzukippen.Und wie die sich dann üder ein kaputtes Auto freuen.Die sind echt nicht ganz fit in der Birne.Aber wenigstens können sie dann zuhause erzählen was sie schönes erlebt haben. Die Spasten



    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #8

    Hi


    Möchte auch noch meinen Senf dazugeben :
    Meiner Meinung nach haben die sich den Astra vom Schrotti geholt um sich daran auszulassen :hammer:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #9

    Naja, wie ihr wisst sind ja VW und Audi fahrer die eingebildesten Leute wo es gibt... Hab da wieder mal einen Audi 80 BJ 87 gesehen mit anderer Front und Heckschürze... 8o Also die war ja sowas von grotten hässlich und ja man kann sagen rangezimmert, wahscheinlich mit doppelseitigem festgemacht... :tongue: Und darauf wird sich dann auch noch was eingebildet... X( Habe auch einen Audifahrer im bekanntenkreis und der bildet sich auch was auf sein auto ein, wobei der total vermurkst ist...Sieht man doch schon wie sie rum fahren... immer aufn Gas, weil sonst würden sie ja net auffallen... Die finden es sogar cool mit nem kaputtem auspuff rum zu fahren... (Is die Wahrheit)


    Opel, BMW und auch andere sind viel viel umgänglicher... 8)


    Aber jetzt mal im ernst, meint ihr der astra ist net gestellt worden??? :( Hab des video net ganz gesehen... :) Huch bissi spät dran gewesen...


    Grüße Der_Baeck


    P.S.


    Geiler Spruch.... :tongue: :tongue:

  • #10


    am anfang sieht man den wagen von vorn, da iss noch nen schild drauf - und komischerweise sind noch tüten , taschen und anderer krims in dem wagen, so, denke ich, findest kein wagen auf'm schrotti


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!