was für ein Getriebe für mv6 AR35BE oder DE?

  • #1

    Moin,
    bin neu hier und brauche mal einen rat.
    Ich habe einen 97er MV6 und momentan Getriebeschaden
    hab ein Getriebe gefunden und zwar ein AR 35 BE könnte das passen oder brauch ich ein DE?
    Fahrgestellnr. 23V
    Was ist der Unterschied zwischen BE und DE?


    Gruss
    Sven

  • #2

    Gute Frage , ich stand vor dem selben Problem - AR 25 BD war bei meinem drin und ich habe ein BB beko0mmen . Soviel ich weiß hat es nur mit den Steuergeräten zu tun . Habe es einfach eingebaut und alles funktionierte so wie es soll . Steuergerät habe ich nicht mit getauscht . Schau auch mal in die Suchfunktion , bei anderen hat es auch so funktioniert .


    Andre

  • #3

    Suchfunktion hatte ich vorher benutzt aber nix speziel über das MV6 Getriebe gefunden.
    Hab jetzt ein AR 35 BE gekauft.
    Müsste mitte nächste woche kommen werd dann sehen, ob alles funktioniert.


    Gruss
    Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!