Automatikgetriebe Teil 2

  • #1

    am Dienstag sollte das Automatikgetriebe Öl nach geschaut werden aber nach einigen versuchen hat der Meister zu mir gesagt das er schraube nur raus bekommt wenn er sie Kapput macht und das nicht eher macht bis ich eine neue schraube habe und da sich auch der Gummipfropfen am Wandlergehäuse verabschiedet hat wollte ich den gleich mit holen. Aber wie sollte es anders sein Opel muss die schraube und den Gummipfropfen bestellen 8o . Aber als ich nach Opel gefahren bin kam im BC Automatikgetriebe ich konnte nur noch 50km/h fahren X( aber da ja sowieso Öl nach gefüllt werden sollte wahr es mir egal.


    Am Mittwoch konnte ich die Teile abholen Öl nachgefühlt es haben 2 Liter gefehlt 8o
    und das Problem ist immer noch da :laberheinz: . Und heute der Schock da ich ja hier gelesen habe das man die Stecker sauber machen sollte wollte ich es machen und was sehe ich da unter dem Auto eine Öl lache aber was mich wundert es ist nicht rot sondern braun aber die Automatikgetriebe Ölwanne ist nass auf der Fahrer Seite.

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #2

    tja dann könnte es auch so sein das vllt die dichtung vom getriebe undicht ist. hattest du in letzter zeit das öl plus den filter im getriebe´tauschen lassen? war bei mir so. hatte alles machen lassen, dann nach einem jahr war die neue dichtung undicht, bin dann wieder hin, habens dann nochmal gemacht, wobei rauskam das bei 2 schrauben das gewinde kaputt war...

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #3

    nein öl & filter ist genauso alt wie der Wagen :tongue: aber nun muss es woll gemacht werden :evil:

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!