Frage: Freaktreffen mal in Franken???????

  • #11

    Hallo Leute,
    ich kann leider nicht nach Königsfeld kommen weil ich da Bereitschaftsdienst habe. Unser Club ( Opelfreunde Hahnweg ) ist aber vertreten, da wir einen engen Kontakt nach Königsfeld haben. Bin sogar das letzte mal mit einem Pokal für meinen Ommi nach Hause gefahren. Ihr könnt natürlich auch am 10.06.2007 zu unserem Treffen nach Coburg kommen. Würden uns freuen. Ich dachte das man mit unseren Omegas etwas im Juli oder August hier in Coburg machen kann, weis ja nicht wie es da bei Euch aussieht.


    MfG Marcus
    :beer: :beer: :beer:

  • #12

    Hmmm... 10.06. nach Coburg is bei mir nicht, da ich in der Woche ebenfalls Rufbereitschaft habe... mal sehen, CO is ja für mich nicht aus der Welt... auch wenn es mich jetzt nicht mehr so oft dahin verschlagen wird... :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint: :weint:



    ******** ANHANG ********


    Nun Leute, wie sieht es aus mit dem nächsten WE? Wann wollt ihr und wo treffen wir uns dann?

    Beste Grüße aus Kemmern/Oberfranken
    Jörg


    ___________________________________________________
    Ein Sixpack gehört unter die Motorhaube - nicht unters T-Shirt...

    Einmal editiert, zuletzt von Fahni ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!