5. Berlin/Brandenburger Freak-Treffen

  • #251

    Muß mit Bedauern :wallbash: sagen das ich leider nicht dabei sein konnte aber mein neuer wird e3rst morgen zugelassen und ich habe das ganze WE mit Putzen und kleineren Reparaturen zugebracht .
    Man glaubt gar nicht wie ein Auto ,was 6 Monate auf der Straße stand und auf Reperatur gewartet hat , schmutzig ist . RICHTIG schmutzig .
    Aber nächstes< Jahr :fahne89: :laola: :laola:

  • #252

    tach auch !!!


    joah war echt klasse mit euch und euren ommis bin nächstes mal gerne wieder dabei.
    essen war super und für den 4ten platz kann ich mich nur noch mal bedanken hätte nicht damit gerechnet.


    joah und gegen ne brause zwischendurch hätte ich auch nichts einzuwenden.

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

    Einmal editiert, zuletzt von SpyDGP ()

  • #253

    Hi Leute,


    ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken für das viele dicke Lob :danke: :O
    Das hab ich doch alles gern gemacht. Auch wenn man sich hier und da mal ein klitzekleines bisschen geärgert hat ist das alles vergessen, wenn man sieht, dass es wieder ein voller Erfolg war und alle mächtig viel Spaß hatten. Genau das wollte man ja erreichen und dafür hat sich auch alles gelohnt ;) ;)


    Ganz besonders bedanken möchte ich mich für die Urkunde, hab mich sehr gefreut und mich sehr geehrte gefühlt :O Dirk hat sich dann doch nicht getraut zu sagen, dass es seine wäre..... :)


    Es grüßt euch ganz herzlich
    Manuela

  • #254

    Hallo Freaks,


    war gestern gegen 17:15 Uhr zuhause.
    Mußte doch glatt nach 1050km ( 6,8L///100km ) einen Tankstopp einlegen. :tongue:


    Hat echt tierisch Spaß bei euch gemacht. Ihr seid echt ne lustige Truppe.
    Essen und Orga echt top.
    Nur die Nachtwar echt schweinekalt. 8o


    Das Feuer war ja echt super, nur im Zelt war nix mit Zusatzheizung. Das nächste Mal pennen im Omi ;)


    Danke auch an die Convoy-Mitfahrer ( Chrysu / Mehlfinger+Nicki / Eivenho ). Hat echt Spaß mit euch gemacht.


    Wir sehn uns am 01.Mai am Fühlinger See.


    Die paar Bilder stell ich noch ein.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #255

    Moin Gemeinde,
    Hab mir gerade die Bilder vom 5.Treffen in Kremmen angeschaut und bin begeistert. :]
    Meine Bilder bin ich gerade am bearbeiten und wenn ich damit fertig bin, werde ich die auch rein stellen.


    Und noch mal ein großes :laola: Dankeschön :laola: an euch alle, es war toll bei euch und ich muss sagen, dass die weite Anfahrt sich vollend´s gelohnt hat. :]


    Gruß Christian :halloha:

  • #256

    Moin,


    auch ich freue mich daß es Euch allen so gefallen hat und ihr auch wieder gut nach Hause gekommen seid... :)


    @ lil,da dein foto auf der Speicherkarte drauf war die ich Andy gegeben habe,hat er die bilder eingestellt nich ich!!!!! :P


    @ Andy,gern geschehen-jederzeit wieder... ;)


    @ Manu, an die liebe Fee im Hintergrund ein großes DANKE


    ALEX.

  • #257

    :hammer:
    Warum bin ich nicht gefahren?
    War kurz davor. Hatte leider Bereitschaft.
    Obwohl 80 km sind ja nicht aus der Welt :autos127:. Wenn ich sehe wo manche hergekommen sind.
    Kann mir in den A.... beißen. :hammer:
    Opa 2,2

  • #258


    Tsss... warts nur ab, du weißt ja ich hab auch Fotos von dir :P


    @ Manuela: Der Kuchen war übrigens richtig lecker. Gibts ne Chance an das Rezept zu kommen? *hoff*

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #260

    Hi Leute,


    nochmal Danke für das große Lob :O :O :O


    @ Alex: vielen lieben Dank :O


    @ Lil und Thom: das war doch einfach nur ein Marmorkuchen, aber vielen Dank für das Lob. Freut mich wenn es geschmeckt hat. :)


    Gruß
    Manuela

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!