NCDC 2015 help

  • #1

    HALLO LEUTE


    habe seit längerem das problem bei meinem radio ncdc 2015,dass egal ob
    ich cd oder radio höre, immer wieder das radio kurz ausetzt.man kann sich das so vorstellen als ob das radio kurz auf stumm schaltet.es dauert nur einige sekunden
    display bleibt unverändert und zeigt auch nichts an von wegen sender suche was
    ja beim cd hören sowieso keinen sinn macht.das problem tritt auch immer sporadisch auf vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


    danke im voraus gruss biertümpel

  • #2

    Grüss Dich,


    kanst Du hier näheres zu sagen? Evtl. ob sich die "Pausen" verlängert haben, oder ob, seitdem das Problem auftritt, sich der Klang verschlechtert hat?


    Bei CD dürfte es normal sein, wenn Du gebrannte abspielst.


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #3

    hallo


    jo also die pausen sind immer nur ein paar sekunden, qualität ist immer gleichbleibend in ordnung. das mit den gebrannten cd´s, hab ich mir auch schon gedacht nur ist ja das komische dass er diese sekundenpausen auch im radio betrieb macht.das navi funktioniert übrigends einwandfrei.gibt es eigentlich die möglichkeit das radio zu reseten?


    dankeschön für eure antwort gruss biertuempel :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!