Irmscher´s Omega nun der Straße würdig

  • #11

    Hi,


    schreib doch mal was Du alles eingetragen haben willst. Ich habe den TÜVler Mo.+Mi. in der Firma. ich könnte das im Vorwege schon mal abklären.


    Gruss Bummi

  • #14

    Hi,


    yeah, das ist es :]
    sieht sau geil aus 8)
    entspricht ja fast dem Fake :)


    was für ne Scheibe hast du jetzt drinne?
    vorher war es ja ne solar reflex gewesen glaube ich.


    viel spass mit den neuen sachen,
    und gut aufpassen mit den Felgen ;)
    lass da bloss keine kratzer kommen.


    MfG...Özer

  • #16

    Yeah, Nuvo for ever!


    Also die fotos sind heute gleich nachdem die scheibe eingebaut wurde aufgenommen. Da hatte das FW höchstens 10 km runter. Mittlerweile bin ich 150 km gefahren und die KAW´s haben sich jetzt richtig gesetzt. Morgen messe ich mal nach. Das eizige problem ist das der unterboden bei einfahrt in meine tiefgarage schleift. Könnten auch die Kat´s sein. Mal sehen wann das sich gibt ;) Hört sich zumindest scheiße an aber was soll man machen.


    Die Fotos sind eher schlecht, in natura kommt die Keilform viel besser rüber. Ich mache mal neue fotos.


    Schön das es euch gefällt! :]


    Ich finde es auch klasse. Die straßenlage ist super. Vom hoppeln immer noch keine spur, also lasse ich die begrenzer erstmal so.


    Zur scheibe: es ist wieder die solarreflex mit 25% Tönung in blau. Die alte hatte einen Steinschlag.

  • #18

    Toni, hast wohl erfahrung damit, wa? ;)


    Wie "schlimm" ist das? Ist die gefahr groß das die Kats irgendwann aufgehen?

  • #19

    Hi


    Die Kats können ne menge ab :O!!!! Nur dumm so wie bei mir gewesen ,wenn das Krümmerrohr ein Knick hatte grrrrrrrrr!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!