Ruckeln bis 2000U/min bei volllast

  • #1

    servus leuts....



    hab mit meinem omega nen problem... also..


    habe wie oben beschrieben eine ruckeln bei last bis 2000U/min....


    meist nur mit gas, aber teilweise auch bei benzin...


    ich fahre derzeit ganze zeit auf gas - sobald ich das gaspedal etwas mehr durchtrete kommt ein richtiges tottern.. sobald ich über 2000 bin dann gehts einwandfrei ohne probs....


    dummerweise entstehen bei diesem bereich bei vollast auch backfires...


    habt ihr nen tipp?

  • #5

    Hallo , im Gas Betrieb sind die Kerzen oft schneller runter . Ich würde in dem Fall mal einpolige Kerzen mit passendem Wärmewert von NGK ausprobieren . Kannst NGK auch direkt eine Mail schicken , die sind da recht hilfreich und suchen Dir die passende Kerzen für den Gasbetrieb raus .
    Andre

  • #6

    Hallo,


    habe gerade mit NGK gesprochen...


    ...es gibt eine speziell auf den Gasbetrieb abgestimmte Iridium-Kerze auch für den Omega (für den X25 und X30XE identisch, vielleicht auch für die anderen Typen).
    Die sind zwar nicht gerade billig (um die 20 €) aber speziell auf LPG abgestimmt.
    Bei Interesse kann ich die Kerzen bestellen - bekomme sie für ca. 18 € pro Stück...

  • #9

    ja kla rmach ich... kommen leider erst montag...



    aber 220 ging er heut trotzdem noch :) nur die unteren drehzahlen werden immer beschissener :P


    dann werd ich noch ein wenig an meiner venturi rumbasteln... :hammer:


    hab schon wieder ne verbesserung für meine venturi um no mehr rauszuholen *G*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!