Koni einstellen

  • #21

    Ich habe mir auch Konis vom Omega A also komplett mit Fedebein für die Vorderachse gekauft. Es gibt nur einen Satz der passt. Das sind auf jedenfall verstellbare Koni Gelb die auch beim Omega B passen, egal welcher Motor.


    Wie s hinten aussieht mit Kni Omega A Dämpfer weiß ich nicht. An deiner stelle würde ich hinten die original Koni Rot für den Omi B einbauen.

  • #22

    Hi !


    Danke ! Ja hinten lass ich das so ! Also Koni Rot ! Ich meinte ja auch nur Vorrn ! Sorry mein Fehler !


    Na wenn das egal ist dann ist ja alles schau ! Ich dachte nur das es da auch unterschiede gibt !


    Und Caravan und Limo ist auch gleich wenn ich das Richtig verstenden habe !?


    Sorry das ich soviel frage aber ich möchte sie nicht wieder Umtauschen müssen, vorrausgesetzt ich bring die anderen zurück und hol mir die vom Omega A !


    Wäre mir echt angenehmer als an meinen Federbeinen rum zu flexen etc. !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #23

    Kann dich verstehen DJ,


    deswegen habe ich mir auch die Koni Gelb für den Omega A geholt. Sind natürlich teurer.....
    Aber die Patronen sind auch gut so wie ich das verstanden habe. Wenn sie eingebaut sind ibt es kein Untzerschied zu dem Omega A Konis. Bei den Omega A Konis feht allerdings der Halter für das Bremsverschleßanzeiger - Kabel.

  • #24

    Hi ihr KAW Fahrer :)


    Da wir schonmal beim Thema sind,kann mal einer mit 65KAW Federn den Abstand (siehe Bild) nachmessen!?


    Danke

  • #25

    Hey Toni,


    Ich habe das FW noch nicht eingebaut und kann es auch nicht nachmessen.
    Sind das auf dem Foto 19 Zöller mit KAW 65ér Federn?

  • #27

    Sind 19" mit nem KW Gewinde,das auf dem Bild aber noch nicht ganz unten ist :)
    Bei mir sind es aktuell 31cm. Kann mal ein anderen Nachmessen mit 65KAW?

  • #28

    Hi !


    Hab mich gerade mit Omega-MV-6 unterhalten und ich denke mal ... so wie Ihr mir das alles nahe gelegt habt (Ein Fettes Dankeschön dafür) werde ich halt die Patronen verbauen !


    Omega-MV-6 weiss es ja schon ! Hab gerade mit Auto-Tip tel. ! Die wollen 280.-€ (mit meiner K-Nummer) für Omega A Konis haben. (Nur Vorne)


    Aber ich lass das mal lieber hab mir gerade 9,5 19 Zoll Chrom Felgenmit Reifen zugelegt bin erst mal rest los pleite. Also muss ich halt die Patronen verbauen. Macht zwar mehr arbeit aber wenn sie genau so wie die vom Ommi A sind dann solls so sein !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!