Freisprecheinrichtung Parrot CK3200

  • #1

    Hallo Gemeinde :) .


    Hat jemand von euch schon mal eine Parrot CD3200 Freisprecheinrichtung in seinen Omega Facer verbaut ? Ich habe mir jetzt diese ( klick ) gekauft + diesen ISO Adapter ( klick ). Habe das jetzt auch nur gekauft da bei meinem NCDC 2013 immer noch die Muteschaltung defekt ist. Der Vorteil bei dieser Parrot ist, es liegt eine universelle Mute Box mit dabei für Radios die keine Muteschaltung haben. Gibt es da irgendetwas zu beachten, möchte nicht unbedingt mein Navi Radio zerballern ? Laut Anleitung wird dieser Adapter nur dazwischen gesteckt. Bin für jeden Tipp dankbar .



    Hätte ich jetzt nicht gedacht das es doch so viele gibt die so eine Freisprecheinrichtung nutzen. 8o:rolleyes: Egal...


    Grüße omega_mv6

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    2 Mal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #2

    Hi,
    ich habe zwar keinen Facer, aber ich habe auch die ParrotCD3200. :)
    Du musst die Kabel einfach nur dazwischen stecken, dann an dem Blauen kasten anschließen.
    Dann musst du noch den Stecker vom Bildschrim in den Blauen kasten Stecken und das Micro.


    Das war´s vom anschließen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Danke Catera, das wußte ich schon :rolleyes: . Wollte nur wissen ob dabei noch was zu beachten ist. Bei einem könntest du mir aber nochmal helfen !


    Schaue gerade auf das Navi Radio oben drauf und stelle mir die Frage was an dem ISO Stecker die einzelnen Kürzel zu bedeuten haben :(?( .


    Was bedeuten diese Kürzel:


    SCV
    AR
    SWC


    Frage das nur da bei dem Parrot 3 x Mute Kabel dabei sind die wo von man eines mit dem Radio verbinden muß, kann oder sollte. Wenn ich mir den ISO Stecksatz so anschaue kann ich einen von den dreien anschliessen. Was für einen sollte ich bei dem NCDC 2013 denn nehmen ? Ich denke mal das das wohl eine Art Rückmeldung an das Display sein könnte oder irre ich mich da ?


    Habe die Radiostecker.zip hier im Board gefunden, man muß nur Suchen :O ( Suchfaul ! ) X( Laut diesem PDF File wäre in meinem Fall die Klemme mit AR richtig !

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #4

    Hi,
    hab auch keine Ahnung was die Kürzel bedeuten, sorry.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!