Kauf ich den Omega

  • #11

    Hallo romanol und von mir auch erstmal ein Herzliches Wilkommen :halloha:
    Das aller wichtigste ist bei nem alten Opel halt immer der Rost! Ich würde mir den mal ganz genau unter die Lupe nehmen, speziel Schweller, Querträger, Endspitzen usw. Es gibt keinen 12 Jahre alten Opel ohne Rost!!! Wegen der Maschine muß man sich eigentlich keine Gedanken machen, schliesse mich da den anderen an.

  • #12

    danke noch mal für die antworten.
    der wagen wird morgen ja noch mal dem tüv vorgeführt und nur wenn er ohne probleme durchkommt, gilt unser mündlicher vorvertrag.
    aber die jetzigen besitzer sind sich sicher das alles glatt geht.
    denke das der tüv bei rost keine auge zudrücken würde, oder??
    wie ist das eigentlich, der wagen hatte ja noch bis 7/05 tüv. und wenn er morgen neu kriegt, bis wann bekommt er dann tüv und au?

  • #14

    noch mal zum obigem omega...
    was kostet der mich in der steuer???
    habe den brief noch nicht hier. denke aber der kostet 15,13 € pro angefangene 100 ccm. wären dann also 302,60 €.
    richtig???
    lohnt sich der einbau des kaltlaufreglers oder wie das teil heißt.
    zwei jahre möchte ich den wagen auf jeden fall fahren..
    danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!