Projekt Signum abgeschlossen!

  • #1

    Hallo Leutz,


    hab vor dem Sommer jetzt mein Projekt Signum abgeschlossen.
    Jetzt werden nurnoch die Scheiben hinten in Tiefschwarz getönt und dann ist gut.


    Hier die aktuellen Bilder:



    Für den Sommer 2007 hab ich mir dass Spielzeug zugelegt dass der Signum bisschen geschohnt wird (und vor allem die teueren 19Zöller ;) :(


    Grüße
    Thomas

  • #6

    Auf den Bildern ist er tiefer ja.


    Er hat H&R 40mm Federn auf den Serien (SPORT Ausstattung) Stoßdämpfer.


    Ist genau richtig. Von der Optik könnte er natürlich noch runter aber ich will ja noch gemütlich fahren, hab auch noch Super Komfort bis 160-170km/h ;)

  • #7

    Moin,


    fürn Signum nicht schlecht ;) Nein im Ernst, sieht gut aus. Schön dezent nicht nicht so prollig. Der Signum sieht ja von Natur schon besser aus als der neue Vetrca Caravan.

  • #8

    Am Vectra Caravan muss man(n) mehr machen dass er nach was aussieht, das stimmt hat aber erheblich mehr Stauraum hinter Der Heckklappe 8o.


    Das ist die Kunst, "Dezentes Tuning". Ein Plastikbomber mit eBay-Schürzen für 99Euro ohne Gutachten kann sich jeder zusammenbauen :P :P


    Mal schauen was noch kommt, auf jeden Fall Spurplatten hinten und evtl. die Scheiben schwarz...

  • #9

    Zu tief ist auch nicht gut. Es muss auf jeden Fall Parkhaus tauglich sein. Bei mir kommen auch nur KAW 50/35mm mit Konis rein...

  • #10


    Hi


    Und so ein Fahrwerk hab ich verbaut, und in manchen Parkhäusern ist essig!!! Und mit Winterreifen geht gar nicht ins Parkhaus!!!



    ja sieht nicht schlecht aus dein Signum, aber ich kann mich mit so ein Signum nicht anfreunden, such mein Glück warscheinlich eher in ein Vectra C GTS !!!



    GRUSS DIRK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!