neue Antenne??

  • #1

    Hallo,
    wie schonmal erwähnt habe ich bei mir das NCDC?? 2015 verbaut. Nun läuft das ja nur mit dem D Netz. Jetzt habe ich gehört, das es ab Modelljahr 2002 , sprich Bj.08/2001(meiner ist 07/2001) eine neue E+ fähige Antenne geben soll. Nach einer Nachfrage beim Freundlichen sind aber die Antennen ab 1999 alle gleich. Ich habe aber den Eindruck, daß die teilweise nicht so richtig Helfen wollen.
    Hat da jemand schon etwas gehört, daß man durch den tausch des Antennenstabes im E Netzt tel. kann??


    Gruss Bummi

  • #3

    Hi,
    ist ja schon mal sehr intressant. Also Du meinst es so, daß ich meine Karte von E+ reinschieben kann und das sich das Gerät bei abgehenden und ankommenden Anrufen ins D Netz einwählt?
    Ich habe ja ein Vertrag, wo ich jeden Monat eine bestimmte anzahl Freiminuten abtel. kann, ins Festnetz sowie in alle Handynetze. Das wäre dann ja damit auch abgedeckt denke ich?!


    Bummi

  • #5

    Hallo,


    ist es sicher das es mit O2 funktioniert, bez. betreibt jemand das gerät mit ner O2 Karte?
    Könnte nämlich günstig den Tarif wechseln.



    Gruss Bummi

  • #6

    Hallo!


    Da musste Dich mal bei O2 schlau machen , wie das mit der Netzabdeckumg funktioniert und vor allem wie hoch die Kosten sind wenn Du Dich in ein fremdes Netz einbuchst. Hab von einigen gehört das O2 nicht überall funktioniert. Warum bleibst Du nicht einfach bei einem der D-Netze?



    Mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!