Leder zu billig???

  • #1

    Moin Freaks
    Will noch schnell vor dem Start ins Frühjahr meine Rückbank passig zu meinen vorderen Sportsitzen beige-grau ledern lassen.Also habe ich eben flott nen bischen tele. und bei uns hier um die Ecke (Lüneburg) einen Sattler gefunden der mir so pauschal sagte das die ganze bank incl. Kopfstützen 250 bis 300 kosten soll ?( ist das nicht nen bischen billig??? Hatte noch nie was beim sattler aber dachte immer das das immer sauteuer ist :(
    Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen erzählen,will das ja schon hochwertig gemacht haben....

  • #2

    Ist nen guter Preis würde ich sagen hatte mir auch nen angebot damals geholt hätte 800 €plus versand usw für Sietze vorn rücksietz bank und türverkleidung,kopfstützen...also hätte das compl ca 1000€ euro gekostet...


    achso aber das angebot war Kunstleder !!



    denke das würde er denn bei dir auch verarbeiten?!

  • #3

    Ja ist denn kunstleder.... Wundert mich aber nur ein bischen-dachte ich muß mir noch nen Kredit holen :rolleyes: Werde morgen zu dem Sattler hinfahren und hoffen das er sich denn noch an seinen Preis von heute erinnert. :nixweiss: Habe denn alle Sitzflächen diesen sommer in beige und die Pappen in schwarz...stell ich mir ganz gut vor...noch...

  • #4

    Wird schon jut aussehn :) hab mal in deiner galerie geschaut sieh schick aus dein omega :) schicker lack ,hat mein Kumpel auch auf sein Golf 2 isn nen Rover lack oder???

  • #6

    Ja...kenne mich mit Lack,GFK und Blech leider besser aus als mit diesen dämlichen PCs.Die normalen Bilder von meinem bekomme ich garnicht reingestellt. Nein ist nicht von Rover ist ein Sonderfarbton von BMW der nur ein Jahr lang auf dem M drauf war. Ist auch kein flipflop sondern "nur" Perl. Die Farbe hat auch keinen Namen sondern nur eine Nummer :)

  • #8

    Ja da hast du wirklich recht,das sind mal ganz andere Preise. Hatte ihm alerdings auch gesagt das ich nicht soviel wert auf eine Rechnung lege :O Wenn du mir unwissendem noch kurz sagen würdest wie ich die Bilder kleiner kriege....wäre der Hit.

  • #9

    Hi,
    also mein Sattler nimmt um 1300,-€ für ne kompl. Ausstattung bestehend aus Sitze vorne/hinten,Türtafeln,Kopfstützen(5x),Schalt/Handbremssack und Deckel der Mittelkonsole(Ablagefach/Telefon)


    Dabei spielt es keine Rolle wieviel Farben verwendet werden, oder wie die Nähte aussehen.
    Qualität des Leders ist Porsche und Brabus


    Und Kunstleder würd ich nicht grad verbauen, ist das Geld nicht wert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!