Schwarze Rückleuchten für den Omi B Bj.98 Caravan?

  • #22

    Hi Leude :D


    Also ich krieg noch die Krise mit den Rückleuchten.... Ich möchte mir gerne in die Rückleuchten alles LED`s einlöten lassen aber bis heut noch keinen gefunden der die Fummelsarbeit macht..... ;( Ich selber habs schon mal probiert hab mir bei 3-2-1- meins die Birnenhalter ersteigert und angefangen ...nach 16 8o Led`s hab ich erstmal aufgegeben ( werd aber weiter machen nur nicht jetzt )
    In Australien gibts die Klarglasrückleuchten aber nur mit einem halben Umbau und in der Flash wenn man da schaut z.b.: in der vorhergehenden ( 11/05 ) da hat einer bei einem weißen Ascona C aus Brasilien Klarglas drauf Wenn man auf der Straße schaut hab schon welche gesehen bei einem Fiat 500 8o!!!!! Das ist doch ein Witz ;(
    Hab den in der Flash mit dem Ascona angeschrieben ob er mir die Adresse oder Internetseite geben könnte aus Brasilien aber bis heut noch keine Antwort
    Sobald ich was weiß wißt ihr es auch..... ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #23

    Morgens.


    Chrysu
    Ich vermute die sind über EbayBrasilien beschafft worden.
    Es gibt auch welche Für den Omega A. Bestimmt aber nicht für den B, da der an Front und Heck kein bißchen mit dem europäischen Omega übereinstimmt.


    Tschüßing

  • #24

    Wie ja schon mal hier geschrieben sind die Rückleuchten für den Caravan in Klarglas vom Australischen Tochter Modell Holden Commodore.


    Auch wenn die gleich aussehen kann ich nur sagen Vorsicht.
    Denn die RL sind etwa 1,5 cm länger, also ohne Blech und Kunststoffarbeiten nicht einzubauen. Und die Lampenträger aus AUS müssen auch dabei sein weil die Deutschen nicht passen.


    Hatte vor einem Jahr mir diese RL besorgt allerdings dann doch wieder aufgrund der Oben aufgeführten Probleme wieder verkauft.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #25

    Beim Facelift sind die Rot-Schwarzen Rückleuchten aber nicht etwa die Gleichen wie beim alten Omega!!!
    Warum manche allerdings so und manche so ausgelifert wurden check ich auch nicht...


    mfg

  • #26

    Hi,



    geht nach Fahrgestellnr.

  • #28

    Hi,
    die passen beim Caravan ohne Probleme.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #29

    die klarglasleuchten am ascona (http://www.c-ascona-board.de)sind aus brasilien, da gibts den ja als chevrolet.


    die klarglas vom holden commodore habe ich mal importiert, aber dann weiterverkauft, weil man nach unten die leiste 1cm aussägen muss, habbich gemacht. dann steht einem aber unten ca 1cm seitenwand im weg, das hab ich dann gelassen, weil ich den im alltag fahr, gerade meinen ascona auseinander hatte...da hätte meine frau gemeutert wenn ich din ascona auch hätte lacken lassen......


    die klarglas waren jedenfalls von DEPO (man höre und staune...) und jemand hier aus dem forum hat die gekauft und wollte den umbau wagen.....

  • #30

    Moin Ommi Brummer !


    Also ich hab mich mal schlau gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen !


    Ich habe mich mit einem Händles aus Australien unterhalten der diese Rückleuchten anbietet (siehe Bild unten). Die gibt es auch in Chrom !


    Der Preis der Rückleuchten beträgt 159,99 AUD = ca. 96.-€


    Dann habe ich ihn gefragt was der Versand nach Deutschland kostet, darauf hin sagte er mir das der Versand 120 AUD kostet also ca. 72.-€


    Macht dann alles zusammen 168.-€ und das ist ja wohl für ein Paar Rückleuchten völlig in Ordnung !


    Jetzt weiss ich aber nicht was der TÜV bei uns dazu sagen wird und ob sie auch 100 % passen.


    Denn ich würde mir sie gern kaufen wollen habe aber keine lust 168.-€ in den Sand zu setzten, weil sie nicht passen, oder ich sie nicht eingetragen bekomme.


    So jetzt seid Ihr an der Reihe.


    PS: Wenn einem die Rückeuchten auch zusagen dann kann man ja eine Sammelbestellung machen !


    MFG DJ XXL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!