H1 Licht verdammt schlecht!

  • #31

    Hi,
    die Gläser alleine werden nicht verkauft, da hat dein FOH recht.
    Aber die Scheinwerfer gibt es nur ohne Steuergerät zu kaufen, wenn du sie mit Steuergerät kauft, ist das immer extra.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #33

    Moin,
    Will mal nen Zwischenbeicht abgeben.
    Hab die DEPO´s ja 14Tage drinne und muss sagen:


    Pro:
    besseres Licht als die orgi. milchglas SW allemal
    kein beschlagen (bis Jetzt)
    kein Wassereintritt (bis Jetzt)
    top Fernlicht


    Contra:
    Nicht soviel Licht wie bei meinem alten Vectra A mit 180W Abblendlicht und 200W Fernlicht :rolleyes:


    Nun meine Frage:
    Hat jemand noch nen [blink]alten defekten Garantielosen [/blink]DEPO rumliegen?


    Wenn ja kann mal einer das Teil ufmachen und die Linseneinheit mal auseinandernehmen und dann mal nen Pic machen ob der überhaupt nen Reflektor drinne is bzw was da alles vercromt/verspiegelt ist?


    MfG Toni

  • #34


    das kannst Du ja nicht als Contra bezeichnen. Mach die ilegalen 180W Birnen in die Depos und die werden genauso weit strahlen ;)
    Wäre aber vorsichtig damit- die werden sauheiß und die Kabel und Stecker könnten sich verflüssigen :tongue:

  • #35

    Das man das net als Contra nehmen kann is mir schon klar, war eher ironisch gemeint :P
    Wenn man pro linse 90W rein macht, denke ich wir das Gehäuse von der Linse insich zusammenfallen, oder ist das sogar aus metal :(


    MfG Toni

  • #36

    Muß mal was loswerden.
    Habe die letzen Jahre auch das "Ich werde Blind Scheinwerfer" Problem gehabt.
    Vor zwei Wochen habe ich dann mir mal die Zeit genommen und eine aufpolieraktion gestartet.
    Und was soll ich sagen 1A . Erst mit 30 mycro vorschleifen dann mit einer feinen Polierpaste nachschleifen und dann mit einer Plexiglas oder Acryl Polierpaste aufpolieren . Das Ergebniss ist umwerfend einfach unglaublich , sogar mein Vater der das Omega Licht als beschissen angesehen hatte war positiv angetan .

  • #37

    Hab heute mal die H1 birne raus gemacht:
    > Gehäuse scheint aus Metall zu sein
    > Reflektor sah nich gerade all so spiegelnt aus :(, da geht bestimmt noch was :)


    [blink]Hat den Keiner mehr nen ALten DEPO rumliegen, [/blink]
    sonst muss ich halt im Frühling/Sommer mal einen von mir uff machen


    MfG Toni

  • #38



    Die Frage wäre immernoch offen, kann die jemand beantworten? :) wäre hilfreich..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!