Omi hoppelt beim Beschleuningen/erhöhte LLDZ

  • #11

    Auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde... im OPF habe ich zwei Threads gefunden die dir evtl. weiterhelfen können: Nummer 1 und Nummer 2.


    Normalerweise mache ich sowas ja eigentlich nicht, aber man is ja bei sowas immer kribbelig und hofft jede Minute auf ne Hilfreiche Antwort ;)


    HTH

    Beste Grüße aus Kemmern/Oberfranken
    Jörg


    ___________________________________________________
    Ein Sixpack gehört unter die Motorhaube - nicht unters T-Shirt...

  • #13

    Wonderbra... dann können wir ja wirklich anfangen ne FAQ drüber zu schreiben ;)


    Schönes Wochenende noch!

    Beste Grüße aus Kemmern/Oberfranken
    Jörg


    ___________________________________________________
    Ein Sixpack gehört unter die Motorhaube - nicht unters T-Shirt...

  • #14

    Moin , ich war heute bei unserm lieblings Geschäft, um eine Anfrage nach dem Teil zumachen.
    Also der KWS soll 82,02€ kosten ? Ist das Normal habt,ihr ähnlich soviel bezahlt?
    Ich hab den KWS auch bei "ebay" gesehen. Was meint ihr dazu , diesen bei "ebay" zukaufen?


    Gruß pursuit. :)

  • #15


    der Preis ist ok. Ich gehe mal davon aus, dass Du im Zubehör warst und es ein KWS von Hella ist.

  • #16

    jap, war es :) okay danke. Dann werde ich den wohl bestellen.
    Dann hoppelt die ommi auch nicht mehr wie nen bunny :)


    Ich danke dir. :aaa:


    Gruß,pursuit.




    EDIT: So jetzt WAR ICH SCHON ZWEI MAL BEIM FOH ,so langsam hab ich die schnauze voll. Die gucken sich meinen papiere an. Er so ja gucken wir mal,ja mhh ja,mmh ..hab wir ,..hab wir nicht echt 10 min später ,..ich schon langsam sauer. frag nach was ist den nun. Er :davon gibt es zwei und ich hab leider kein ahnung welchen sie brauchen. ich ,dann: was soll ich nun tun. schauen sie bitte am motor nach welche nummer ihr motor hat. ich so toll klar mach ich gerne -.- boor ich bin echt sauer...scheiß opel händler


    und nun sagt er beide kosten jewals 69,60€. heute morgen war es noch anders,..was soll ich tun. nicht das die mir noch den falschen verpassen,..ARG :hmpf: :laberheinz: :armee_138: :armee_132:


    und das beste es war der selbe verkäufer ist der dumm..vergisst er so schnell das ich heute morgen auch schon dawar und nach dem selben teil gefragt habe...booooooooooor

  • #17


    was ist das den fürn Service ?( Also ich bin immer raus zum Auto und habe selber geguckt- woher soll der Kunde den wissen wo die Motor- Farb- oder Fahrgestellnummer usw steht? Wenn Opa mit seinem Vectra kommt, der weiß das bestimmt nicht. Dem Verkäufer hät ich aber mal........ :evil:

  • #18

    Ich werde morgen mal ein Dorf weiter fahren,mal schauen ob die dort etwas mehr Ahnung haben. Die andern haben bei mir verkackt. X(


    Meine Frage :Aber es gibt doch nur einen KWS für den X20XEV oder irre ich mich da ? Klärt mich mal auf? Weiß einer vielleicht die genaue Bezeichung für das Teil? Eine Nummer oder soetwas? ARG* ich krieg hier echt noch nen Anfall. :hammer:

  • #19

    Ich gebe dir mal einen Tipp, fahre zu einem Boschdienst. Als ich das Problem mit dem Zündmodul hatte, haben die beim Kostenvoranschlag in den PC geschaut und gesehen, dass es 3 verschiedene Zündmodule gibt. Sie haben mich gefragt, was ich denn bräuchte, ich konnte natürlich keine Antwort geben. Also haben sie alle drei zusammen bestellt, und beim Wechseln hatten sie gleich das richtige zur Hand. Vielleicht ist das in deinem Fall auch möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!