Erste offizielle Bilder vom Corsa D OPC!

  • #13

    Ich finde den C Corsa auch besser. Es ist wirklich ein tolles auto. Sehr schlicht gehlaten. Aber weniger ist mehr. Mit was für ein Triebwerk wird der OPC ausgestattet? Ich denke das wird ein leckerbissen sein....

  • #14

    So mal ein Paar Daten über den Kleinen 8).



    - sein 1,6-Liter-Turbomotor 192 PS
    - beschleunigt den kompakten Dreitürer in 7,2 Sekunden auf Tempo 100
    - mit einer Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h
    - einer der schnellsten Serienwagen seiner Klasse
    - Verbrauch liegt bei 7,9 Liter pro 100 Kilometer


    - Sportfahrwerk
    - abschaltbares ESP (serienmäßig)
    - 17-Zoll-Alufelgen


    :hammer: :vogel:
    Ich würde ihn mir trotzdem nicht zulegen.

  • #15

    Der einzigste aktuelle Opel, den ich mir wenn überhaupt kaufen würde wäre der Astra H als Caravan- alles andere aktuelle von Opel find ich sowas von grottenhässlich. Meine Ekel Top 3 sind Astra GTC, Zafira B und Corsa D :kotz: Die neue Front am Vectra und Signum ist auch total hässlich- die hätten die alte Front besser weiter gebaut! Die Autos kann ich mir noch nicht mal schön reden- auch nicht mit dem besten Motor. Ne ne Opel, so wird das wirklich keinen mehr mit Euch geben X(


    Da würde ich mir den Grande Punto zulegen- ist die selbe Plattform wie der Corsa D und sieht richtig cool aus 8)


    Quelle: http://www.novitec.net



  • #16

    Moin!


    @pico....he? wie bist Du denn drauf....klingst wie ein Opelhasser?


    Der Punto sieht orginal SO auch nicht aus.... und ehrlich, als Serie war der Omega auch nicht der Brüller....


    Und mit dem richtigen Bodykit kann man eigentlich jedes Auto schick her richten....


    Ich denke das der Corsa OPC schon richtig bock macht! Jedenfalls läßt er bestimmt die meisten Oma´s an der Ampel stehen....


    Über die Optik läßt sich immer streiten....is eben wie mit den Frauen!


    Gruß Frank

  • #17


    bei den neuen Modellen könnt ich echt einer werden. Einen der aktuellen würde ich mir definitiv nie kaufen.

  • #20


    gefällt mir auch net X( Der hat mit dem UrGT nix mehr zu tun sondern sieht aus wien facegelifteter Speedster als Cabrio :) Der Speedster ist saugeil aber der GT............... X( Aber Geschmäcker............. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!