Zwischenverstärker??

  • #1

    Hallöchen Ihr Lieben!!


    Ich hab da mal wieder ein kleines Problem! X(


    Und zwar, spring ich heut mittag ins Auto, mach Musik an, kommt nur noch aus den LS auf den Rücksitzen was raus!
    Die LS auf auf der Heckablage sind richtig leise und vorne kommt gar kein kein Ton! Allerdings kommt, wenn das Radio eingeschaltet wird, dieser kurze Signalton und zwar überall!!


    Ich habe dann sofort ein anderes Radio angeschlossen, da ich ja zuerst vermutet habe, dass das Radio bei dem Mistwetter den Geist aufgegeben hat. Das wars aber nicht.
    Liegt also nicht am Radio.


    Jetzt meine Frage..


    Soweit ich weiß, gibts doch irgendwo noch einen Zwischenverstärker im Wagen oder nicht? Wenn ja, wo hängt/liegt der?? Kann da irgendwie Feuchtigkeit drankommen oder so?


    Wenn dem nicht so ist, hat da vielleicht jemand ne Idee, woran es liegen könnte??


    Bitte um Hilfe, denn das nervt echt! :hmpf:


    ____________________________________
    Also ich nochmal...


    Heut morgen, ca. 9 Grad wärmer, laufen die Lautsprecher wieder!!


    Liegt das an den Temperaturen, dass da irgendwas spinnt?
    Weiß denn jemand, wo das Zwischenstück (wenn es eins gibt) sitzt??

  • #3

    aber du sagst ein signalton kommt noch heraus aus den vorderen ls???
    dann würde ich einfach mal schnell die vorderen ls ausbauen und mal kurz andere anschliessen um zu prüfen ob die ls defekt sind!


    gruß flo

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #4

    Naja der Verstaerker von dem Bose System liegt bei meinem hinten direkt bei dem Ersatzrad mann muss es rausnehmen dann sieht man hinter einem Blech Versteckt den Verstaerker liegen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!