Erste Umbaumaßnahmen

  • #4

    Nicht schlecht, emil!


    Für 30 mm ist er aber ganz schön runtergekommen, auch wenn es bei den 6Zylindern immer Unkenrufe gibt.


    Meiner ist mit 40mm und Gummis raus vorne vielleicht genauso tief.


    Hängt aber alles in allem nicht schlecht.


    Das Foto eignet sich gut zum Shoppen, oda?



    Gruß




    Christian

  • #5

    Priiiiiimaaaa Armin,
    der ist richtig gut runter gekommen =)
    glaubst doch selber nicht das das 30er federn sind, die holländer haben dir doch par 50er eingepackt :D


    also vor ca. 3 wochen war emil bei mir ( noch orginal ) da machte er seine Tür auf und ich sah wie er einne kleinen hocker vor sein omi stellte weil er sonst nicht raus kam so hoch war das ding :D


    aber das sieht jetzt gut aus nicht auszudenken wenn front + schweller + 18er +xxx noch drauf kommen =) =) =) weiter so Armin !!! das wird schick ;)


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #6

    Also ich habe die gleichen Federn drin, aber hinten habe ich immer noch ne Aussicht als wäre ich auf dem Eifelturm.
    Wie kommt das der bei dir hinten so viel platz wie vorne hat.



    Kriegt man vorne die Gummis raus ohne das Federbein auszubauen ?
    War gerade erst beim vermessen.





    Bin ich blöd oder was ? Wie kriege ich die Smilies hier rein ?

  • #7


    Da haste aber was falsch gesehen :hahaha: :keks:
    Das war kein Hocker das waren Eure Bordsteine neben denen ich geparkt habe :D die werden doch bei Euch sobald es dunkel wird hochgeklappt :volldolllol: :ok: ;)


    Das es 30er Federn sind lese ich eigentlich nur auf dem Papier :D
    Hab sie zumindest als 30er gekauft :D aber um so besser :P

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #8

    wir haben keinen bordstein :P ist ne spielstrasse :O
    soviel zu deiner ausrede :D


    ne du, dein Omega war einer der höchsten die ich gesehen hab, ehrlich dachte das wäre irgend ne 4x4 allroad studie oder so was voll der Monster-truck :D :D :D


    um so mehr bin ich nu mehr erstaund das er so gut runter gekommen ist, hast du vielleicht nach gemessen ? also hinten müssten es locker 5 cm sein

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #9


    Die Smilies sind genau links neben dem Text wenn du einen Beitrag schreibst. Einfach draufdrücken.


    Die Federbeine müssen raus (so habe ich es gemacht), wenn du die Gummis denn behalten willst.


    Gruß



    Christian

  • #10

    Behalten muß ich die nicht. Ist natürlich so ne Sache dann bei der nächsten HU.


    :D ;(


    Cool klappt. Ich war die ganze Zeit am klicken und ziehen.



    Noch ne Frage.


    Habe wie gesagt die gleichen Federn wie "emil" und die 7,5 x 17 ET 39 Felgen
    vom Facelift drauf. Was gehen hinten noch für Spurplatten ohne Bördeln ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!