Es kommt kein Wisch-Wasser

  • #1

    Hallo an Alle,


    habe folgendes Problem, heute morgen kam plötzlich vorne kein wischwasser mehr aus den Düsen auch keine tropfen.was mich verwundert ist, dass das Wasser an der Heckscheibendüse rauskommt. (Ich zieh den hebel zum Lenkrad hin)


    hat jemand nen Tip für mich ?
    wäre euch sehr dankbar!!!!!!! :(

  • #2

    Hi


    Düsen verstopft :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    hi Teamchef...


    du schreibst...


    Kommt das wasser wenn du den hebel zu dir ziehst aus der heckscheibendüse??? ?(Normalerweise muss man ihn doch dann nach vorne drücken... Schuldigung :D, aber sind das net getrennte Wasserbehälter für hinten und vorne??? :( Arbeitet die pumpe hörbar oder nicht? ?(
    Ansonsten mal schauen ob die evtl. verstopft ist oder ein schlauch abgegangen ist!!!


    Grüße Der_Baeck

  • #6


    oder neue für ca. 8,-€ kaufen (das kosten die nicht beheitzten).
    Ich denke auch, dass die verkalkt sind- hatte das auch bei beiden Omegas.

  • #7

    Erst mal großes Danke an euch alle.


    habe die Schläuche kontroliert und auch die düsen überprüft und dann hatte mein Dad die idee (auch Omega fahrer, 2.5 TD) die Pumpe zu kontrollieren . Wir haben die Pumpe ausgebaut und in einer schüssel laufen lassen . Sämtliche Schläuche durchgepustet. und jetzt geht sie wieder. FREU

  • #8

    Da schreiben wir doch :
    http://www.Omega-freak.de da werden sie geholfen ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #9

    Tja, zu früh gefreut. heute kam wieder kein Wasser, daraufhin habe ich wieder die Pumpe ausgebaut und danach ging es wieder. unterwegs versagt sie wieder und das wasser kam auch hinten aus ich glaube meine Pumpe ist gerade am sterben!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!