Endstufenkabel

  • #1

    Mosche!
    Suche benutz jedoch nicht das richtige gefunden.
    Ich habe die Tage mein DVD-Radio und mein TFT angeschlossen und montiert, nunmöchte ich meine Endstufe und meine Kiste noch einbauen.
    Wo kann ich das Pluskabel beim A Omi am besten in den Innenraum führen?
    Ausserdem habe ich noch ein 3-Wegesystem.
    Soll ich das bei meinem Combi in den Kofferraum machen oder bringt das nichts?


    Danke schonmal im voraus für die Hilfe



    Tieflader
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • #2

    HAllo,
    das mit dem Kabel ist einfach, guck mal im Motorraum an die Spritzwand da wo die Tachowelle durchgeht, daneben ist ein Gummistöpsel.
    Stöpsel raus , Loch rein gemacht , Kabel durch und Stöpsel mit Kabel wieder dahin wo er war.
    Nen 3 Wege System im Caravan hinten bringt dir nur was wenn du keine Laderaumabdeckung hast bzw. diese offen ist.
    Hatte es damals bei meinem Caravan auch und man hörte nur was wenn die Abdeckung auf war.


    Gruß Ralf

  • #3


    und mit Silikon zusätzlich abdichten ;)

  • #4

    Danke werde mich morgen gleich dransetzen



    Tieflader
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!