Automatikgetriebe AR 35

  • #11


    wir sind hier alle nett und weiterhelfen tut dir bestimmt auch jemand,


    oOder du benutzt mal die Suche......nur n Hinweis !!


    gruß


    P.S.



    mach dich mal nicht verrückt, ich kenn das von mir *ohrfeid*,
    ist irgendwas, denkt man gleich da kommt noch mehr.....ruhig blut , mädel!


    Fährst du mit Klima ?? wenn ja schalt die mal aus, also auf "eco", wenns das
    "blubbern" weg is, lass mal Klimacheck machen, soforn Klima vorhanden natürlich !



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #14

    Ja, das hab ich schon gelesen! :)
    Mir gehts aber speziell um den Krümmer, der bei Ebay verkauft wird, weil nämlich, wenn dann hätte ich gern den Lexmaul! :zicke:


    Resident: Ich habe keine Klima-Automatik, die gabs damals leider noch nicht. :D Aber die Klima an sich war ausgeschaltet.
    Liegt dann wohl auch nicht daran!


    X(

  • #16

    Naja, eigentlich wollte ich ja auch einen der Letzten vor Facelift kaufen, aber irgendwie hatten die mir alle vieeeel zuvieeel Rost!! Vor allem an den Fensterschachtleisten und Türunterkanten! :evil:


    Deshalb hab ich mir dann nen 94er mit der damaligen absoluten Vollausstattung geholt!


    Und wenn ich mich hier so durchlese, hätt mich ein neueres Modell ja auch nicht vorm Krümmerproblem geschützt! :rolleyes:

  • #19


    hääää ???


    komunikation auf 2 ebenen ,
    geil
    frau und mann =
    Lahm und vollkommend ausreichend


    von 0-100 in weniger als 10sekunden find ich nich lahm



    aber schade ich würd gern den 3,2er haben !!!

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #20

    Mmhh,
    naja, das kannste sehen wie Du willst! :bierkrug:
    Meiner könnte auf jeden Fall noch schneller sein!


    So teilen sich die Meinungen ..
    Bin halt ne :zicke: , die weiß, was se will! :D


    Ach ja, außerdem bin ich nicht hier, um Dein neues Spielzeug zu sponsern!
    =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!