reifenfrage 17 zoll!

  • #11

    Hallo Robert,


    ich habe die gleichen Felgen und will sie verkaufen (wollte bis in Sommer warten) weil ich mir 18" kaufe. In meiner Galerie siehst du sie auf meinem Signum.


    Wenn du sie haben willst dann meld dich doch einfach bei mir:


    [email protected]


    P.S.: Standort 71332 Waiblingen oder eben Hermes Versand, ca. 30€!

  • #13

    Hi,
    ja die passen, allerdings mit Spurplatten. Meine hatten eine ET von 43 und da konnte man gerade noch so ohne Platten fahren. Für die Felgen ist dann auch eine Einzelabnahme fällig (für die angebotenen Signumfelgen übrigens auch).

  • #15

    Hallo Robert,


    mit der Breite und Flankenhöhe des Reifens (225 oder 235) halte ich für Erbsenzählerei. ;) ;)


    Es gibt durchaus 225er Latschen, die Breiter als ´n 235er sind und die rechnerischen 4mm mehr an Querschnitt bedarfen auch keiner Diskussion.


    Denke das es viel wichtiger ist, was der TÜV-Mensch bereit ist einzutragen und was schlussendlich der Geldbeutel hergibt.


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!