reifenfrage 17 zoll!

  • #1

    hi


    da es die geldsituation doch net zuläast werde ich mir 17 zoll kaufen!!


    so es sollen auf jeden fall orig opel werden!!


    frage der omega b hatte doch 225/ 45 und 235/45 drauf gab es sonst noch eine größe orig.??


    wenn nein ist ja der 225er die besser (flacher) wahl ?!


    danke euch

  • #4


    von Irmscher gabs die z.b. fürn Omega aber von Opel selber nicht in 17"

  • #5

    also das wir uns net falsch verstehn ich rede von omega b 94- keine ahnung 2002???


    ob er da B1 B2 hieß ist ja egal!!


    es gab von irmscher twinspoke 17 zoll und von opel selber auch 3 ?verschieden designs für omega b!!



    deshalb meine frage!!!


    by

  • #6

    B1 ist von 94 bis 99 und B2 ab 99 (Faceliftmodel).
    Für den B1 gab es keine original Opel Alus in 17", für den B2 ja.
    Ich hatte 225/45 17 drauf und war sehr zufrieden damit ;)

  • #7

    ja wiegesagt ich weiß schon ab 99 facelift aber da ich eh eintragen lassen muß kann ich mir ja auch nen opc rad drauf machen z.b.!!


    hättest du evtl ein bild mit den 225er aber ich denke das wäre eh das beste der 235 kommt auf 7,5 dann schon zu schwulstig!!


    by

  • #8


    wollts nur mal für Stefus erwähnen.



    sind zwar nicht die besten......- waren allerdings hinten 30er Platten pro Seite drauf und es sind original 17" Felgen vom Signum.



  • #9

    ahhh sehr schön..die verkaufst du aber net zufällig :)



    son bra hätte ich auch gerne aber da hätte dir frau was gegen am astra habe ich es ja auch :O


    da sieht der reifen aber doch gut aus dachte das sei schlimmer!!

  • #10


    zu spät, dass ganze Auto hab ich vor nem Jahr verkauft :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!