Aero-Wischer am Omega B (ab Bj. 00) ??

  • #11


    äähm... wie geht das den :D Da war aber wohl eher der Wischerarm verstellt :(

  • #13

    Wenn es richtig regnet und man die Wischer auf höchster Stufe hat, schlägt der rechte manchmal auf den Kotflügel. Ausser man stellt den Wischerarm höher, aber das sieht meiner meinung beschi**** aus. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14


    na dann lass die Kiste mal auf ner Bank richten :P
    Also bei mir hat nie was geschlagen oder geschliffen :)

  • #15

    hattest du vieleicht einen 94er :D

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #17

    Hy Leute!!


    Kauf mir Morgen auch die Aero Twins!
    Bin mal Gespannt obs bei meinem Omi irgendwo Anschlägt,Zappelt oder Quiescht!
    Bis jetzt hab ich mich noch nicht Drübergetraut immer nur Beraten lassen!


    Mfg
    Omi1996




    So hab mir gerade Die Aero Twin geholt.Läuft ganz ordentlich,keine Geräusche und kein Schlagen nur wie schon zu vor gesagt wurde steht der Wischer Rechts etwas ab!
    Mich stört das aber nicht!


    Mfg
    Omi1996

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von omi1996 ()

  • #19


    Die gibt´s auch ganz normal im Geschäft um die 30€, ohne Versandkosten und man hat sie noch schneller.


    Ich finde aber nicht das die besser sind als normale Bosch-Wischer. Sind bei Schnee auch eingefroren. Waren aber an nem TouranHundefängerverschnitt montiert. Vielleicht wischen die an anderen Autos ja besser:gruebel: ?( :O

  • #20



    War gestern bei Real...Da hängen die für schlappe 37€ rum....Na ja 10% bekäme ich noch.....Hab 22€ bez +Versand und Wischen tun die gut kann nicht klagen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!