Original Alarmanlage auch ohne den alarmknopf in der Mittelkonsole?

  • #1

    Hallo,
    Habe bei meinem Omega Sport BJ.98 zwar die Ultraschallsensoren drin aber nicht den Alarmknopf in der Mittelkonsole. Nun meine Frage funktioniert die Alarmanlage auch ohne diesen Knopf oder haben die Sensoren dann überhaupt eine Funktion? ?(


    Gruß Bernd

    Fahre momentan ein BMW e39 530ia bj 02.2001mit folgender Ausstattung Bordcomputer, Navigation, Klimaautomatik, Tempomat, CD-Wechsler, ESP,
    Glasdach, Innen-/Aussenspiegel Aut. Abblendend, Regensensor,E.Sportsitze
    mit Sitzheizung & Memory, PDC, Xenon, M-Sportfahrwerk,
    M-Lederlenkrad, Exklusivpaket 235/40/18 265/35/18;

  • #2

    hi,


    du kannst die originale nachrüsten !!
    Die DWA funktioniert natürlich Momentan bei dir nicht, is klar oda ?



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    Ja ist mir klar nur habe ich mich halt gewunder denn normalerweise wenn man keine DWA hat sind doch auch keine Sensoren drin oder? So ist es z.B. bei Omega meines Vaters. Das wäre ja so wie wenn man den Schiebedach Drehknopf drin hätte aber kein Schiebedach. Deswegen verstehe ich das nicht ganz. ?(


    Gruß Bernd

    Fahre momentan ein BMW e39 530ia bj 02.2001mit folgender Ausstattung Bordcomputer, Navigation, Klimaautomatik, Tempomat, CD-Wechsler, ESP,
    Glasdach, Innen-/Aussenspiegel Aut. Abblendend, Regensensor,E.Sportsitze
    mit Sitzheizung & Memory, PDC, Xenon, M-Sportfahrwerk,
    M-Lederlenkrad, Exklusivpaket 235/40/18 265/35/18;

  • #5

    Meinst Du dieses hier hoffe man kann es erkennen. Stehen auf jedenfall ne menge Zahlen bzw. buchstaben drauf. Ich weiß nur das man daran erkennen kann wo der Wagen gebaut worden ist.

    Bilder

    Fahre momentan ein BMW e39 530ia bj 02.2001mit folgender Ausstattung Bordcomputer, Navigation, Klimaautomatik, Tempomat, CD-Wechsler, ESP,
    Glasdach, Innen-/Aussenspiegel Aut. Abblendend, Regensensor,E.Sportsitze
    mit Sitzheizung & Memory, PDC, Xenon, M-Sportfahrwerk,
    M-Lederlenkrad, Exklusivpaket 235/40/18 265/35/18;

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!