Angel Eyes für den Ommi gefunden!

  • #41


    nein ist es nicht ;) Wenn der Hersteller nicht liefern kann und auch keinen Liefertermin geben kann, kann der Händler auch nix dafür. Endweder man lässt die Bestellung weiterlaufen bis sie mal kommen oder man bestellt sie einfach ab und bekommt das Geld zurück.

  • #42

    hi
    ist ja schon bisserl her das etwas über die angel-eyes geschrieben wurde,aber ich habe mich da nun auch mal schlau gemacht....
    Es gibt keine für den omega!!!!! alle die sie anbieten haben sich vertan,warum auch immer,kommt bei jedem telefonat das gleiche heraus, "ooohhhh,da steht tatsächlich mit angel-eyes,nein,so etwas führen wir nicht,da hat sich jemand vertan....." mal schauen ob D&W und co den text ändern oder ob die leute weiterhin veralbert werden....


    in diesem sinne.


    gruß sebastian

  • #43

    jo iss schon klar warum die alle angeleyes drinne stehen haben obwohls keine sind:
    vielleicht bestellt ja einer ohne nachzufragen. denn wenn da steht depo klarglas, dann gehen die wohl nicht weg..warum nur :(

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #44

    Dann bleibt der Omega ja zumindest erstmal eines der Modelle, für den es so eine alberne Spielerei nicht gibt. Stellt euch das doch mal vor wie das aussieht. :igitt:

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #45

    Einzigste wo es die gibt ist Ebäy.......... :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #46

    Wenn du die vom Carstyle-Shop meinst, Finger weg, das sind verschandelte DEPO´s. Das beste ist der Satz ... Eintragungsfrei.


    http://cgi.ebay.de/Omega-B-ANG…geNameZWD1VQQcmdZViewItem


    Schwarz oder Chrom.
    Glaube die kann sich jeder selber mit Baumarktspray Lackieren. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #47

    Hi !


    Ich mein schlecht sehen sie ja nicht aus, aber wie Catera schon sagte wenn die Dinger von Depo sind na dann jute Nacht.:mad:


    Ich hab den Verkäufer mal gefragt von welcher Firma die sind... bin ja mal gespannt was er antwortet.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #48

    huhu...



    das sind doch keine angels oder?



    sind das ned normale klarglas scheinwerfer?


    habe heute mein ommi gehholt der hat die selben drine - hab da ned so richtig was von angels gesehen :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!