Klimabedienteil ausbauen

  • #1

    Moin Ommi Brummer !


    Hab da mal ne Frage an Euch ! Ich hab bei "Suche" nichts gefunden !
    Wie bau ich denn meine (4) Klimabedinteile aus denn da möchte ich gern auf Blaue LED`s umrüsten ! Und bevor ich da irgend was abbreche oder ähnliches frag ich lieber Euch ! Evl. hat es ja jemand von Euch schon gemacht !? ?(


    Ich bedanke mich schon mal im vorraus ! :rolleyes:


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #2

    Ist die Frage ob du ne Automatik hast oder manuell?
    Also bei manueller Klima mußt du die 4 Drehregler abziehen, dann da hinter die Schrauben entfernen. Dann den Aschenbecher ausbauen, ist mit einer recht versteckten Schraube in der Mitte befestigt. Wenn der Aschenbecher raus ist noch die dahinter befindlichen 2 Schrauben entfernen und du kannst das Bedienteil rausziehen.

  • #3

    Hi,
    wenn Du Klimaautomatik hast, musst Du das Radio und den Aschenbecher ausbauen und dann im Radioschacht ist ganz hinten drin ein Klipp den Du, ich glaube, ziehen musst, danach kann man das gesammte Bedienteil wegnehmen und Du kannst an die Birnchen ran.
    Aber nimm lieber weiße LED´s die blauen sind so dunkel, dass man sie noch nicht mal bei Nacht richtig sehen kann.
    Spreche aus erfahrung 8o


    Gruß Christian :halloha:



    :autos127: :autos127: :autos127: :autos127:

  • #4

    Hi !


    Ok danke Euch ! Werd mich gleich mal ran setzen und das Bedienteil ausbauen ! Und danke für fen tip mit den weissen LED`s dann werd ich die nehmen !


    PS: Hab Klimaautomatik...


    Super


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5

    Joa aber pass auf beim Hebel ziehen , da hat schon manch einer das Gestänge der Lüftungssteuerung rausgerissen ... X(


    Der Griff an dem Du ziehen musst ist ein U-förmiger Vierkant aus Metall , auf dem Bild Nr. 2 .


    Andre

  • #6



    Ja, so ist es mir ergangen und ich bereue diesen gewalteinsatz bis heute noch.
    Hab immer eiskalte füße weil die Klappe zum Fußraum offen ist ;(

  • #7

    Hi !


    Ich noch mal ! Sind das nur 4 Lampen oder mehr denn ich hab nur 4 gefunden oder ist noch eine versteckt ! Denn ich hab mir sagen lassen das es 5 sind !?


    MFG DJ XXL



    PS: Hat sich erledigt das Werk ist vollbraucht ! Sind 5 LED`s !
    Danke noch mal für die Bilder das hat mir sehr geholfen !



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!